Ein Hallo aus München

Partner:
Feiertag?
  • Richtig Peter, und SPORT bei einem Geländewagen und/oder SUV bedeutet sehr oft: driften. Im Schnee, auf Eis, auf nassem Gras. Geht mit ESP nicht wirklich gut. Deshalb erst mal OFF.
    Da ich SPORT aber gerne auch mal auf der Autobahn einsetze, um meine letzten BMW-Gene aus den Adern zu schleudern, schalte ich ESP gleich wieder ein. Ist doch schön, dass beides geht.

Gruß

Chief
    (der jetzt fastnachtsgeschädigt Feierabend macht und mit einem schönen Heringsessen im Freundeskreis die Fastenzeit einläutet. Hoffentlich klappt es diesmal mit dem Abnehmen ...)

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Hallo Chief,

daher hab ich den BMW auch behalten bis das der "TÜV" oder eine exorbitante Reparatur uns scheidet ... ;)

Gibt es eigentlich bei Cherokee eine Art Geheimmenü (wie beim BMW), wo man erweiterte Daten abrufen kann ?
    Eine Anzeige, wann der Wagen wirklich mal auf Allrad läuft, gibt es nicht, oder ?

Hab gestern 1h versucht im Uconnect die Lautstärke der Verkehrsfunkmeldungen anzupassen. Vorgestern war ich glaube in diesem Menü. Grübel grübel. Gestern erfolglos ...

Heut nachmittag will ich zum Freundlichen.
    Zwei Fehler beheben lassen.

Grüße
    Jürgen

• Gibt es eigentlich bei Cherokee eine Art Geheimmenü (wie beim BMW), wo man erweiterte Daten abrufen kann ?

Ja, sowas gibt es. Das steht aber nur wirres Zeug drin, womit man als Besitzer nichts anfangen kann. Kann man getrost vergessen.

• Wann der Wagen auf Allrad läuft kann man nicht erkennen. Es gibt aber bestimmte Fahrmodi (wie z.B. Snow), wo sofort im 4WD gestartet wird.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!