Hallo wollte mich vorstellen ich bin Sven komme aus der Pfalz habe mein Renegade seit Juli bis jetzt 8000km.Bis auf ein getauschtes Motorlager bis jetzt problemlos unterwegs.
Hallo aus der Pfalz
Partner:
-
-
Willkommen im Forum, es gibt ja eine Menge zu lesen hier. Vielleicht Spass beim Stöbern.
-
Und, wie geht es der Sporty?
Herzlich willkommen im Club der Jeeper und Biker. Ich nehme ja wohl an, dass Dein Nick nach einem Eisen aus Milwaukee benannt ist? Und damit bist Du hier ebenso wenig alleine, wie mit Deinem Renegade. Naja, Jeep und Harley kooperieren ja auch.
Viel Spaß hier und mit Deinem Renni sowie allzeit gute Fahrt.Gruß
Chief -
Willkommen im Forum
. -
Danke,
Du hast recht die Sportster hält noch Winterschlaf. -
Hey und herzlich willkommen hier!
Viel Spaß und viele Grüße
Peter -
ein herzliches Wilkommen auch aus der Barockstadt in Ba.-Wü.
-
Auch aus der Oberpfalz ein Servus ...
-
ein herzliches Wilkommen aus der Schweiz

-
Moin,
auch von mir aus NRW ein herzliches Willkommen hier. Schlägt mein Herz doch seit eh und je für den FCK. Komme ja gebürtig auch aus Trier und da war es immer eine Freude bei Heimspielen des FCK den Betze zu erklimmen. Auch urlaubstechnisch mögen wir die Pfalz sehr. Viel Spaß mit Deinem Renegade und hier im Forum.
Grüße
Volker -
Jo, die Kölner sind schon in Ordnung ... bloss der Geisbock stinkt zum Himmel ...

-
Ein herzliches Willkommen aus dem Hohenloher Land.
Allzeit knitterfrei Fahrt und viel Spass im Forum -
Ein herzhaftes Willkommen ausm Bayernland und weiter viel Spaß mit dem Rennie!
Aus welcher Ecke der Pfalz kommst denn? Meine Holde hat da viel Verwandschaft... -
Komme aus der Nähe von Grünstadt
-
Jo, die Kölner sind schon in Ordnung ... bloss der Geisbock stinkt zum Himmel ...

Besserwissermodus an: mit FCK ist hier Kaiserslautern gemeint, nicht Köln.
BWM aus! -
Geh heans hoitns eana Bappn sie ...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!