Kein Problem, wir passen alle in seine Wohnung
Das Einzige, was Probleme bereitet, ist das Abstellen der Autos ![]()
Dann singen alle Teilnehmer ... Berlin, Berlin ... wir fahren nach Berlin ! Und Du musst alle unterbringen und versorgen !
![]()
![]()
Kein Problem, wir passen alle in seine Wohnung
Das Einzige, was Probleme bereitet, ist das Abstellen der Autos ![]()
Dann singen alle Teilnehmer ... Berlin, Berlin ... wir fahren nach Berlin ! Und Du musst alle unterbringen und versorgen !
![]()
![]()
Sammelparkplatz vor dem Haus schaffen ... wer oben ist gewinnt !
Das Einzige, was Probleme bereitet, ist das Abstellen der Autos![]()
Oooch, das kriegen wir schon auf die Reihe......!
Jedenfalls hat mein "Stammparkhaus" in der dortigen Gegend i.R. genügend freie Plätze........und am Mommseneck würde man sich sicher auch wieder freuen.!!
![]()
![]()
Berlin 565 km - Lindau 499 km
also beides möglich, und bemerke nebenbei, das scheinbar ich fast in der MITTE DEUTSCHLANDS wohne ![]()
wenn ihr zusammen schmeisst, kann man eine Parkverbotszone einrichten lassen. Gibt es ab 15m. Ist aber nicht ganz billig, aber für 370 Euro kann man 50 Meter Halteverbot für 2 1/2 Tage bekommen. Für 490 Euro wird dann auch noch zusätzlich die gegenüberliegende Seite gesperrt ![]()
wenn ihr zusammen schmeisst, kann man eine Parkverbotszone einrichten lassen. Gibt es ab 15m. Ist aber nicht ganz billig, aber für 370 Euro kann man 50 Meter Halteverbot für 2 1/2 Tage bekommen. Für 490 Euro wird dann auch noch zusätzlich die gegenüberliegende Seite gesperrt
Jouhhhhh....da stehen dann 8-10 Jeep`s in der Halteverbotszone vor deiner Tür und der Abschleppunternehmer macht Überstunden
![]()
Jouhhhhh....da stehen dann 8-10 Jeep`s in der Halteverbotszone vor deiner Tür und der Abschleppunternehmer macht Überstunden
![]()
![]()
![]()
![]()
Neeee, der Möbelwagen wird ja auch nicht abgeschleppt. In der Zone wird nur auf Anfrage abgeschleppt. Solange ihr alle nett seid, passiert Euren Jeeps schon nix ![]()
Bezahlen? Wir stellen einfach dieses Schild auf, dann lassen die uns schon in Ruhe ![]()
Tja, nu is Gleichstand! Bin mal gespannt, wie das ausgeht. ![]()
Ich war's nicht.
Insgesamt sind es auch nicht 12 ... sondern 11 Teilnehmer ! Meine konnten nicht gelöscht werden ! ![]()
Und meine Stimmen zählen eigentlich gar nicht, da ich keinen Jeep habe. Macht aber unterm Strich nix, denn erstens sind genügend Stimmen zusammen und zweitens habe ich auch für beide Standorte gestimmt.
Insgesamt sind es auch nicht 12 ... sondern 11 Teilnehmer ! Meine konnten nicht gelöscht werden !
Ich Leih Dir meinen ![]()
ICH BIN FÜR DIE SÜDSTEIERMARK !!! ![]()
Wolfgang
from his cold dead Hands ...
![]()
Los jetzt! Irgendjemand muss jetzt noch mit abstimmen, damit wir eine Entscheidung bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat