Aussehen tut es, je nach Machart, wirklich ganz gut, aber rein für die Strassengebrauch hab ich mir meinen Rennie halt nicht gekauft (wäre ja auch blöd, bei 'nem Trailhawk). ![]()
Plastik Dip - Flüssigplastik Videos (Decals, Embleme)
Partner:
-
-
100% ... ich auch nicht. Ich werde meinen LTD noch bisserl höher legen und auch die Spur noch verbreitern ... ATMs + Felgen zulegen.
Dachkorb mit LED ausstatten und mir einen geilen Hänger mit Zelt kaufen ... dann ist meiner fertig. Ich wollte auch einen Jeep und keinen Eisdielenracer.
Auch wenn ich keinen TH habe ... durch die Höherlegung bekomme ich noch etwas mehr Spiel. Auch wenn der Böschungswinkel nicht vorhanden ist. Aber so extrem will ich den Renny auch nicht strapazieren.
Die im Video gezeigte "Mission Austria " reicht mir aus. Wasser kann er auch also alles in Ordnung !
-
Den hier find ich ganz cool, ist auch n Bisschen Platz drin
. -
@ 4WD: ja, das gefällt mir auch ganz gut. Interessant auch der Anhänger, sieht echt ziemlich geländegängig aus.

-
@ 4WD: ja, das gefällt mir auch ganz gut. Interessant auch der Anhänger, sieht echt ziemlich geländegängig aus.

Jepp ... Und billiger als die von Campwerk !

-
Version 1, war einfach und sieht rel. sauber, muss noch auslüften. Das Entfernen der Rahmen ist einfach, da klickverschlüsse.
-
Version 1, war einfach und sieht rel. sauber, muss noch auslüften. Das Entfernen der Rahmen ist einfach, da klickverschlüsse.
Sehr gut geworden ...

-
wer den rahmen gar nicht mag, man kann ihn auch weglassen =)
-
Naja ... Also mir gefallen die Blenden und ohne siehts bescheiden aus ! Die Löcher sind dann fürs Ungeziefer !
-
Hey du hast den Beats-Plemplem vergessen ...

-
Hey du hast den Beats-Plemplem vergessen ...

Stimmt !
Bevor Du Dir doppelt Arbeit machst ... mach das Gitter ab und zwick die beiden Kabel an der Eierschale ab ! Du wirst dann auch keinen schlechten Ton mehr hören ... versprochen
-
Aussehen tut es, je nach Machart, wirklich ganz gut, aber rein für die Strassengebrauch hab ich mir meinen Rennie halt nicht gekauft (wäre ja auch blöd, bei 'nem Trailhawk).

Hallo Pete !
Hab mal den Tiefergelegten Renny vom ehemaligen Kollegen aus dem anderen Forum geklaut ...
-
Sieht ganz brauchbar aus und ist als Fronttriebler ja eh nicht für echten Geländeeinsatz gemacht. Dann lassen wir das mit dem tieferlegen mal durchgehen,oder?!

-
-
-
Beim Vorher Nachher Bild ist aber das erste Bilder eher von oben aufgenommen, das zweite dann von unten, um den Effekt zu verstärken

hier also der erste seiner Art, quasi Weltpremiere im Jeep Forum, schwarze Beatsboxen, Dr. Dre hat Freude. Der Beats-Pin ist mit doppelseitigem Kleber auf das Raster geklebt, so einfach geht der nicht weg....
-
Sieht Super aus ...
Aber besseren Klang hast Du dadurch nicht
-
Aber besseren Klang hast Du dadurch nichtheheheheh, sackstark =) wo packst du immer diese bomben aus =)
-
Die linke Lüftungsblende bekommt man ohne Probleme raus, die rechts nicht, scheint wie angeklebt.
Die Beats pins kann doch einfach entfernen.
-
Das untere Bild solltest Du Dr.Dre senden ...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!