Warum warten?
Das sich erst mal Andere ne blutige Nase holen, und dann sich die Rosinen raus picken?
Machen, einfache Machen!
Und wenn man sich nicht sicher ist -> ABBRECHEN!
Dann kannst Du uns Deinen Erfahrungsbericht hier Teilen.
Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. Sic semper tyrannis
Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!
Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!
bin auf der Suche nach einer ODB Diagnose und habe diesen Thread gefunden...hab einen Compass BJ 2019. weiß jemand, wo ich den SGW bypass setzen muss bzw. wo ich den Anschluss dafür finde ?
Grüße
merci...habs gefunden. ist eine ziemliche Fieselei, da mit den Händen hinzukommen und die Kabel zu lösen...habs letztendlich geschafft, aber ging nicht ganz ohne Schrammen.
Hab mir den VLinker MC+ mit der JScan app besorgt...das geht auch auf meinen Iphone, da die Verbindung über BT4 läuft. Hat alles perfekt funktioniert, konnte den Fehlerspeicher auslesen und löschen und die nervende Meldung für den Ölwechsel zurücksetzen.
Hab wieder alles zurückgebaut, aber überlege mir, ob ich beim nächsten Mal nicht gleich den bypass Stecker mit dem OBD
/VLinker stecken lasse...solange ich nicht in die Werkstatt muss, spricht doch nichts dagegen, oder ?