Wer im Raum Bochum ist so nett und hilft ein gestrandetes Uconnect wieder herzustellen?
Dazu braucht es einen Renegade my20
Benziner 150PS
Und ein geringer Zeitaufwand
Wer im Raum Bochum ist so nett und hilft ein gestrandetes Uconnect wieder herzustellen?
Dazu braucht es einen Renegade my20
Benziner 150PS
Und ein geringer Zeitaufwand
Wozu brauchst du ein weiteren Renni dazu?
Ich könnte dir die Datei "UCONNECT_8.4_UAQ_JR34.2-MY20.rar" zum Download anbieten...
Hier schon mal die pdf dazu:
UAQ W35 _ SW Release ID 1671 JR34.2 Instructions.pdf
die Software vom amerikanischen UAQ auf ein europäisches UGQ zu spielen ist bestimmt eine sehr gute Idee. Ein bisschen Ahnung von dem was man da macht sollte man schon haben.
Danke für deinen Hinweis es ist sowieso schon zu spät, das Uconnect zeigt im Mini Kino, Off an. Und man kann auch eine amerikanische Datei auf world oder Germany umstellen.
Aber wo man "UGQ" Dateien findet sagt einem auch keiner.
Iwi finde ich zum Thema uConnect, das schon so alt ist, viel zu wenig und auch Menschen hier im Forum die ihr Wissen dazu teilen.
Ich bin ehrlich gesagt, da in anderen Foren besseres gewohnt...
Ich schau auch einmal die Woche im 7er und im e39 vorbei, obwohl ich keine alten BMWs mehr fahre, aber zuvieles Wissen geht einfach in den Foren unter (Archiv) dann ist so ein Alter "Besserwisser" schon brauchbar...
Früher hättest du hier Antworten auf alle Fragen zum Uconnect in wenigen Minuten bekommen. Die Zeiten sind aber vorbei, die Leute mit dem Wissen wurden hier konsequent aus dem Forum vergrätzt.
...aus dem Forum vergrätzt.
ich habe dir ein like für die Ehrlichkeit gegeben und nicht dafür, dass Leute hier im Forum vergrätzt werden.
Habe das auch schon bemerkt, dass es hier mehr ein Streichezoo ist und man sich bedeckt halten muss und ich mich schon zu oft erwischt habe, zu überlegen, was ich hier mache...
Du kannst Jeep nicht mit BMW vergleichen. Bei der Verfügbarkeit und Preisen von Ersatz kann man Try and Error Spiele vergessen, wenn was zerschossen ist fliegen die Tausender zum Fenster raus. Also besser den Ball flacher halten, kann einem viel Geld sparen.
Ich bedanke mich bei allen die trotz der Gefahr ihren Senf dazu geben 
Es sei noch kurz erwähnt dass keine Software die da für nicht geeignet ist sich auf den Wagen aufspielen lässt.
Die Files auf der Dropbox gingen bis 39.6 ich selber habe 39.9 drauf
ZONK!
Neuer habe ich leider nicht, leider.
"SOX" ist nicht erreichbar und "myDrive" läßt sich auch auf keinen Deal ein - habe ich gehört *hüstel*
Du hast das faslch verstanden. - Für Transfer von großen Daten, egal ob legal/illegal gibt es genug Anbieter und nicht nur die Droppbox, sondern auch MEGA etc..
Mir ging es darum den Zugang mit ganz viele JEEP-Software wieder mit einer Zahlung zu reaktivieren, aber das kann und darf nur der Besitzer. Also ich will keine Zugangsdaten nichts, nur dass ich etwas "Spende" und der Zugang ist wieder für alle da...
Vielleicht hat er "Gründer" mittlerweile schon eine Unterlasssungsklage bekomme und läßt nun die Finger davon.
Leider übersehen viele, dass auch kostenlose Software zum Verbreiten eine Unterschrift benötigen und der Hersteller Wert darauf legt, dass Kritierien zum Update immer noch von ihm entschieden und erfüllt sein müssen, damit du das kostenlose Update machen kannst.
FCA hat schon 2017 damit begonnen, alle im Netz verbreiteten Informationen und Downloads zu Unterbinden. Dazu wurden auf dem hauseigenen Download-Portal für Uconnect Updates die Downloads für Fahrzeuge aus Europa entfernt. Was noch übrig ist, sind dubiose Quellen mit Risiko auf Falschinformationen und irreparablen Schäden. Da muss jeder genau wissen, was er da tut. Kann gut gehen, kann auch wie offensichtlich hier schiefgehen.
Ah, jetzt angekommen!
Und zu dem UConnect-Portal - das fand ich von anfang an Grausam!
Lieblos zusammen gestrickt, vollkommen unübersichtlich, NULL Informationen zu irgend Etwas.
Das hätte man sich auch schenken können.
Warum JEDER Automobilhersteller es versucht so kompliziert wie nur irgend Möglich macht Updates an zu bieten (wenn überhaupt),
und Karten-Updates exorbitant teuer zum machen, werde ich vermutlich nie verstehen.
Aber zum TE,
was ist denn überhaupt passiert das Dein UC "Offline" ging?
Fehlgeschlagenes Update in Eigenregie?
So ganz versteh ich das mit dem "Gestranded" nicht.
Im Regelfall funktionieren die UC, oder bleiben konsequent Offline.
Alles anzeigenAber zum TE,
was ist denn überhaupt passiert das Dein UC "Offline" ging?
Fehlgeschlagenes Update in Eigenregie?
So ganz versteh ich das mit dem "Gestranded" nicht.
Im Regelfall funktionieren die UC, oder bleiben konsequent Offline.
Lange Geschichte, vor vier Jahren fand ich heraus dass irgendetwas mit meinem Uconnect nicht stimmt, einige Sachen fehlten andere Sachen funktionierten gar nicht (sos, Assistent), es dauert ein ganzes Jahr bis sich herausstellte das vor der Auslieferung des Fahrzeugs das Radiomodul schon einmal ausgetauscht wurde warum weiß keiner.
Nun wurde unwissentlich ein my19 Gerät Gerät statt einem my20 verbaut, dies führte zu diversen anderen Problemen.
Ist Auto weitere zwei Jahre bis ich herausfand dass das falsche Radio eingebaut war, dies wurde nun abermals getauscht. Leider fehlten jetzt die ganzen zusatzfunktionen Tunein Spotify Offroad pages.
Und da kam ich jetzt mit einem kaltstart daher, über Alfa ODB
Dumm nur das mir das alle Funktionen bis auf ein Minimum gekürzt hat.
Mittlerweile weiß ich es hätte nur ein Proxy Allignment gefehlt
Dann sollte eine "qualifizierte Werkstatt" das durchaus wieder hin bekommen!
Oder Du hast Zuwachs bei Deinen Briefbeschwerern bekommen ![]()
Habe mir so ein xtrons Android bestellt das hat mehr Optionen und dual canbus.
Wahrscheinlich auch besseren klang.
Da kann auch weniger passieren

Interessante Story. Ich frage mich, was man aus dem ganzen Schlamassel lernen kann ![]()
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat das Auto grundlegend funktioniert, bis auf ein paar Spielereien.
Am Ende stehen jetzt Werkstattaufenthalt außer der Reihe und ein neues Radio auf eigene Kosten.
Ziemlich krasse Aktion, m.M.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat