1. Auto einfach stehen lassen
2. Über dem Sitz schweben. Das werde ich versuchen, mir noch draufzuschaffen.
Mit genug Bohnensuppe klappt das vielleichtsmokeybear schrieb:
2. Über dem Sitz schweben. Das werde ich versuchen, mir noch draufzuschaffen.![]()
.
Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15
Das Leder wird die Methan-Begasung nicht lustig finden.
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
Chief schrieb:
Aber hallo, genau das war jahrelang meine Luxuslösung, als ich mir Leder noch nicht leisten konnte. Ich habe diese temperaturausgleichenden muffigen Staubfänger einfach geliebt.Toy4ever schrieb:
Genau, die Lammfelle aus den 70ern müssen wieder her
Schwelgende Grüße
Chief
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
4WD schrieb:
Mit genug Bohnensuppe klappt das vielleichtsmokeybear schrieb:
2. Über dem Sitz schweben. Das werde ich versuchen, mir noch draufzuschaffen.![]()
![]()
.
Gruß
4WD
Chief schrieb:
Hi Michel,
das muss leider eine Verwechslung sein. Wir haben schwarzes Leder und natürlich auch schwarze Felle.
Du verstehst: schwarze Schafe.![]()
Gruß
Chief
PS. Du wirst lachen. Heute Nachmittag war ich ja kurz davor, offen zu fahren. Sonne satt, bei Dir ja mit Sicherheit auch. Aber 5 Grad war mir dann doch ein wenig knäpplich.
Aber 5 Grad ist zu kühl. Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
Chief schrieb:
Abfahrt Sonntag um 8.00 h - Rückfahrt am Freitag, nach Lust und Laune
(Für mitlesende Einbrecher: Wir sind ein Zweigenerationenhaus; unser Haus ist immer bewohnt. Einbruch zwecklos. Außerdem haben wir einen Hund!)
Morgen bereite ich das Auto vor. Innen ein wenig abstauben, Matten ausschütteln, Scheiben reinigen, tanken.
Hab's die letzten Wochen etwas vernachlässigt. Das mache ich morgen alles wieder gut.
Gruß
Chief
Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK
Hört sich ja schonmal etwas besser an, allerdings alle 2-3 Wochen das Leder pflegen zu müssen kann doch auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein odersmokeybear schrieb:
Ich denke, es bleibt abzuwarten, ob sich hier beim Leder eine weitere "Entwicklung" ergibt, oder ob sich diese "Entwicklung" vielleicht im Wesentlichen nur in der ersten Zeit nach dem Kauf zeigt (und danach der Zustand auf einem konstanten Niveau verharrt).
Ich selbst habe momentang den Eindruck, dass es sich nicht weiter verschlimmert. Allerdings behandle ich die kritischen Stellen auch ca. alle 2 - 3 Wochen mit Lederbalsam, den ich dann über Nacht einziehen lasse.
Dumm wäre es sicherlich, wenn sich gerade nach Ablauf der Garantie womöglich eine Lochbildung ergibt.
Schaun mer mal ...
?
Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15
4WD schrieb:
Hört sich ja schonmal etwas besser an, allerdings alle 2-3 Wochen das Leder pflegen zu müssen kann doch auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein odersmokeybear schrieb:
Ich denke, es bleibt abzuwarten, ob sich hier beim Leder eine weitere "Entwicklung" ergibt, oder ob sich diese "Entwicklung" vielleicht im Wesentlichen nur in der ersten Zeit nach dem Kauf zeigt (und danach der Zustand auf einem konstanten Niveau verharrt).
Ich selbst habe momentang den Eindruck, dass es sich nicht weiter verschlimmert. Allerdings behandle ich die kritischen Stellen auch ca. alle 2 - 3 Wochen mit Lederbalsam, den ich dann über Nacht einziehen lasse.
Dumm wäre es sicherlich, wenn sich gerade nach Ablauf der Garantie womöglich eine Lochbildung ergibt.
Schaun mer mal ...?
Das man danach schauen bzw. es pflegen muss ist klar aber in solch kurzen Intervallen? Erscheint mir schon etwas aufwändig.
Gruß
4WD