Nach aus und Einbau der Beifahrertüre nach lackierung funktioniert der sensorgriff nicht mehr, aber nach trennen des Steckers am griff funktioniert der Sensor wieder, nach einer Probefahrt wieder keine Funktion. Hat jemand eine Idee?
Griffsensor/ Türverriegelung (Jeep Cherokee) defekt...?
- Berlingo schrauber
- Erledigt
Partner:
-
-
Masseproblem ?
-
Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich würde einen der mods bitten, den Titel des threads vielleicht allgemeiner zu gestalten. Dann hat bestimmt einer eine Idee, aber bei dem Titel schauen nur Cherokee Besitzer rein.
Viel Erfolg
-
Zuerst sollte man den Fahrzeug Namen richtig schreiben.... denn so fühlt sich kein Cherokee Fahrer hoffentlich angesprochen und wird auch nicht darauf reagieren. Nur mal schnell Informationen abgreifen als Berlingo Schrauber? Für Jeep Freunde ja, aber so leider nicht.
-
Hab den Titel angepasst, hoffe es passt so
. -
Lack- oder Abklebereste an der Griffinnenseite beeinträchtigen die Funktion des Sensors, genau wie Eis oder Wassertropfen. Wenn so "penibel" lackiert, wie der Beitrag samt ursprünglichem Titel verfasst wurde, täts mich nicht wundern.
-
Jetzt sieht zumindest die Überschrift gut aus

-
Danke für die vielen Antworten, nach Austausch vom Türgriff und schloss wurde der Fehler nicht behoben, nach vielen Werkstatt besuchen wurde der Fehler in einer freien Werkstatt gefunden, in der griffabdeckung fehlte der Sensor, da zwei Türen in der Werkstatt neu eingebaut wurden, vertauschte die lackierei die griffabdeckungen,
-
@Berlingo schrauber: Ja, da muss man ja auch erst mal drauf kommen, aber so passierts halt, und dann hat man einen Haufen Rennereien. Aber Ende gut, alles gut.
-
Ein weiteres Problem liegt an, vor zwei Jahren wurde noch auf Garantie das Differenzial ausgetauscht und nun ist das Gehäuse gerissen nachzuweisen Jahren gerissen, ohne einmal im gelände gefahren, jeep beteiligt sich nicht an die Kosten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!