_blank

Mein Limited in Wanzleben (Sachsen-Anhalt)

• Wenn Du Pech hast, klingt die Beats-Premium-Audio bei Guns N' Roses wie die singende Miss Piggy ... :rotfl: :beifall:
      Beats Audio = 700,- Euro den Gulli runterspülen.

Aber lassen wir das ... das ist bei Scar2 wie Salz in die offene Wunde streuen.

.
    • Chief schrieb:

SchwedenwallerWZL schrieb:

Chief schrieb:

Wanzleben ?! Irgendwie sagt mir Wessi das was. War das nicht die Promisiedlung der hohen SED-Funktionäre?

Neugieriger Gruß
      Chief
      Na du kannst Sachen fragen :?: , also ich höre das zum ersten mal und ich wohne seit 30 Jahren hier quasi seit meiner Geburt. Selbst wenn, ich war keiner und so langsam sollte dieses Thema auch vom Tisch sein denke ich. Schließlich sind wir ja auch wegen unsere wunderschönen Autos hier.

Nur noch mal zur Klarstellung: ich bin Berufspolitiker und von daher ohne jegliche Häme einfach politisch interessiert. Nun gut, hier hatte ich ne falsche Erinnerung und das erklärt Deine Reaktion. Es lag mir aber fern, hier eine politische Diskussion loszutreten oder womöglich verheilte Wunden aufzupulen. Vielmehr bin ich ein großer Freund des offenen Trabbi-"Jeeps" wie er bei der NVA im Einsatz war, wodurch wir schnell wieder den Bogen zu unseren schönen Autos hätten spannen können. Haken dran.

Schöne Grüße und guten Rutsch
      Chief

Chief schrieb:

Chief schrieb:

Wanzleben ?! Irgendwie sagt mir Wessi das was. War das nicht die Promisiedlung der hohen SED-Funktionäre?

Neugieriger Gruß
      Chief
      Na du kannst Sachen fragen :?: , also ich höre das zum ersten mal und ich wohne seit 30 Jahren hier quasi seit meiner Geburt. Selbst wenn, ich war keiner und so langsam sollte dieses Thema auch vom Tisch sein denke ich. Schließlich sind wir ja auch wegen unsere wunderschönen Autos hier.

Nur noch mal zur Klarstellung: ich bin Berufspolitiker und von daher ohne jegliche Häme einfach politisch interessiert. Nun gut, hier hatte ich ne falsche Erinnerung und das erklärt Deine Reaktion. Es lag mir aber fern, hier eine politische Diskussion loszutreten oder womöglich verheilte Wunden aufzupulen. Vielmehr bin ich ein großer Freund des offenen Trabbi-"Jeeps" wie er bei der NVA im Einsatz war, wodurch wir schnell wieder den Bogen zu unseren schönen Autos hätten spannen können. Haken dran.

Schöne Grüße und guten Rutsch
      Chief
      Das war auch nicht so gemeint, meine Reaktion kam vllt. etwas anders rüber. Alles Gut!

Du meinst wahrscheinlich den Trabant Kübel!? Sehr begehrt die Teile und sehr selten anzutreffen.
      Jeep Renegade Limited
      Alpine White
      1,6 MJet
      2 WD
      Adventure Edition

Fährste quer siehst mehr :schock:

Mein Renegade: Jeep Renegade Limited, Alpine White, 1,6 MJET, 2 WD, Adventure Edition

• Freizeitpirat schrieb:

Wenn Du Pech hast, klingt die Beats-Premium-Audio bei Guns N' Roses wie die singende Miss Piggy ... :rotfl: :beifall:

.
      Ich kann es nicht vergleichen daher möchte ich nichts zu dem Beats sagen. Allerdings kann ich zu dem Standard Audio nichts negatives sagen.

Freizeitpirat schrieb:

Wenn Du Pech hast, klingt die Beats-Premium-Audio bei Guns N' Roses wie die singende Miss Piggy ... :rotfl: :beifall:

.

Freizeitpirat schrieb:

.
      Jeep Renegade Limited
      Alpine White
      1,6 MJet
      2 WD
      Adventure Edition

Mein Renegade: Jeep Renegade Limited, Alpine White, 1,6 MJET, 2 WD, Adventure Edition

• SchwedenwallerWZL schrieb:

Freizeitpirat schrieb:

.
      Ich kann es nicht vergleichen daher möchte ich nichts zu dem Beats sagen. Allerdings kann ich zu dem Standard Audio nichts negatives sagen.

Freizeitpirat schrieb:

.

Freizeitpirat schrieb:

.

Die Standard klingt besser ! Hast alles richtig gemacht. :023:
    • Freizeitpirat schrieb:

Ach was, nicht mehr! Immer hau' drauf! Ich lästere jetzt gerne wieder über die schei... Premium BEATS Anlage.
      Mit dem erstatteten Mehrpreis und den ausgetauschten Armaturenbrettlautsprechern hab' ich ja "nur noch" eine schlechte Serienanlage. Ist jetzt aber erträglich um über den Winter zu kommen. Wie ich im Frühjahr damit weitermache weiß ich noch nicht. Insgeheim hoffe ich noch auf ein Update der 6.5 uconnect Software, weil ich das größte Manko in den dort hinterlegten Equalizerkurven zur Ansteuerung der Känale sehe.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

• scar2 schrieb:

Freizeitpirat schrieb:

Ach was, nicht mehr! Immer hau' drauf! Ich lästere jetzt gerne wieder über die schei... Premium BEATS Anlage.
      Mit dem erstatteten Mehrpreis und den ausgetauschten Armaturenbrettlautsprechern hab' ich ja "nur noch" eine schlechte Serienanlage. Ist jetzt aber erträglich um über den Winter zu kommen. Wie ich im Frühjahr damit weitermache weiß ich noch nicht. Insgeheim hoffe ich noch auf ein Update der 6.5 uconnect Software, weil ich das größte Manko in den dort hinterlegten Equalizerkurven zur Ansteuerung der Känale sehe.

Ist das echt so schlimm?
      Jeep Renegade Limited
      Alpine White
      1,6 MJet
      2 WD
      Adventure Edition

• Freizeitpirat schrieb:

Die Standard klingt besser ! Hast alles richtig gemacht. :023:

Die BEATS hat Herr Hallmackenreuter verhackwurschtelt! :cursing:

Ich hätte nicht gedacht, dass man im 21. Jahrhundert eine aufpreispflichtige Premium Soundanlage im Auto so grausam zusammenschustern kann und das der Hersteller zwar den Mangel erkennt aber nach 5 Monaten noch immer nicht in der Lage ist etwas dagegen zu tun.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),

Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

Ist das echt so schlimm?[/size]

Noch schlimmer!

Bei der Serienanlage kannst du noch durch einfachen Austausch der Lautsprecher den Klang weiter verbessern. Bei der BEATS geht das nicht, weil in der Software die Kanäle für den Verstärker der Lautsprecher schon mit nur eingeschränkten Frequenzen angesteuert werden.

• scar2 schrieb:

Ist das echt so schlimm?

Noch schlimmer!

Bei der Serienanlage kannst du noch durch einfachen Austausch der Lautsprecher den Klang weiter verbessern. Bei der BEATS geht das nicht, weil in der Software die Kanäle für den Verstärker der Lautsprecher schon mit nur eingeschränkten Frequenzen angesteuert werden.
      Na vllt. kommt da ja bald Abhilfe in Form eines Updates. Das wäre zumindest wünschenswert für alle die sich für die Beats entschieden und 700,- mehr gezahlt haben
      Jeep Renegade Limited
      Alpine White
      1,6 MJet
      2 WD
      Adventure Edition

Du meinst wahrscheinlich den Trabant Kübel!? Sehr begehrt die Teile und sehr selten anzutreffen.

Genau den meinte ich. Cooles Gefährt. Kann mir gut vorstellen, dass der Markt sehr schnell leergekauft war. Ich kenne einen, der einen hat. Ein echtes Spaßmobil.

Gruß
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Chief schrieb:

Genau den meinte ich. Cooles Gefährt. Kann mir gut vorstellen, dass der Markt sehr schnell leergekauft war. Ich kenne einen, der einen hat. Ein echtes Spaßmobil.

Gruß
      Chief
      also selbst hier bei uns kenne ich auch nur einen und es ist immer wieder eine Freude den Kübel zu sehen. Finde den auch echt klasse.
      Jeep Renegade Limited
      Alpine White
      1,6 MJet
      2 WD
      Adventure Edition