_blank

Mein Limited in Wanzleben (Sachsen-Anhalt)

• Ich habe einen Jeep Renegade Limited 1,6multijet 2wd Adventure Edition. Leider sind meine Bilder alle zu groß um hier eins rein zu stellen oder ich zu blöd ?(
      Soweit ist auch alles noch Stock.
      Einzig der Motorhauben Aufkleber wurde nachträglich angebracht.

Wir haben den Renni letztes Jahr bei einer Vorstellung gesehen und waren vom Fleck weg verliebt. Als dann dieses Jahr mein Benz die Hufe hoch gerissen hat musste was neues her und da kam dann nur ein Renni in Frage.

Wir sind total begeistert von dem Auto. Habe jetzt ca. 4000km geschafft und bis auf eine quietschende Bremse läuft alles ohne Probleme.
      Jeep Renegade Limited
      Alpine White
      1,6 MJet
      2 WD
      Adventure Edition

Fährste quer siehst mehr :schock:

Mein Renegade: Jeep Renegade Limited, Alpine White, 1,6 MJET, 2 WD, Adventure Edition

• SchwedenwallerWZL schrieb:

Ich habe einen Jeep Renegade Limited 1,6multijet 2wd Adventure Edition. Leider sind meine Bilder alle zu groß um hier eins rein zu stellen oder ich zu blöd ?(
      Soweit ist auch alles noch Stock.
      Einzig der Motorhauben Aufkleber wurde nachträglich angebracht.
      Schön das Du auch hier bist ! :023: :023: :023:

Gibt bald keine Renegadler mehr im anderen Forum ... :beifall:
    • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Bildergrößen sind leider recht klein bemessen hier. Die Galerie bietet etwas mehr Spielraum. Ansonsten bleiben nur Bilder-Uploader im Internet (da gibt es aber ein paar freie, einfach mal googlen).

Viele Grüße aus Berlin
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Auch aus der Wetterau in Hessen ein herzliches Willkommen. Die Renegaden sind hier echt auf dem Vormarsch. Erfreulicherweise. Ich erinnere mich eines Threads, wo wir mehr Renegadefahrer/innen gesucht - und jetzt wohl auch gefunden haben.
      Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt.

Schöne Grüße
      Chief

PS. Was mir mittlerweile auch noch sehr gut gefällt, ist die "Spannweite" unseres NJF: Von der Schweiz bis nach Meck-Pomm und von Österreich bis nach Belgien. Und das meine ich weiß Gott nicht politisch. Zu dieser Fakultät gehöre ich nicht. Mich erfreut neben der geographischen Ausdehnung nämlich auch die Diversität der Member.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Auch vom Alpenrand ein Servus dem nächsten Renegade-Fahrer!!
      Renegade Limited Edition Baujahr 3/2015
      Coloradorot
      140 PS Diesel, 4x4
      9 Stufen-Automatik
      kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte
      Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt
      Folienbeklebung auf dem Dach mit USA Flagge
      Original 17-Zoll Limited Felgen schwarz-matt foliert.
      Kühlergrill schwarz matt verbaut
      :!: Anstehendes Projekt: Spiegelkappen schwarz-matt folieren :!:

Mein Renegade: Renegade Limited Edition, Coloradorot, 140 PS Diesel, 9 Stufen-Automatik, kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte. Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt.

• Willkommen im Forum :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• Willkommen, hier bist du richtig.
      Im anderen Forum darf man nicht Schwätzen, gestern wurden dort kommentarlos Beiträge von mir und Antworten dazu gelöscht! Es war etwas am Thema vorbei, wie es sich eben manchmal ergibt, es war auch nichts böswilliges und keiner hat sich auf den Schlips getreten gefühlt. Ist einfach nicht schön soetwas zu bemerken.
      Dadurch, dass in den letzten Tagen viele aus diesem und ähnlichen Gründen hierher gewechselt sind, ist es dort beim Renegade recht ruhig geworden und hier geht die Post ab.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

• Also solche Vorgänge sind hier völlig unbekannt. Wir geraten war auch gelegentlich OT, aber unser Toy lässt uns gewähren, weil da sehr oft Persönliches, Informatives und Zwischenmenschliches mit einhergeht und wir auch bisher alle so kultiviert und diszipliniert waren, wieder auf den Pfad der Überschrift zurückzukehren; manchmal mehr, manchmal weniger ;)
      Aber das gehört hier bisher dazu und ich habe es in 10 monatiger Mitgliedschaft nicht einmal erlebt, dass jemand offensichtlich gemaßregelt wurde. Auch das macht dieses Forum hier aus; sympathisch und nett.

Gruß
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• SchwedenwallerWZL schrieb:

Leider sind meine Bilder alle zu groß um hier eins rein zu stellen oder ich zu blöd

p.11 schrieb:

Bildergrößen sind leider recht klein bemessen hier.

Mit einem einfachen Bildbearbeitungsprogramm (z. B. Paint.Net) bekommt ihr JPG-Fotos skaliert auf 1024x768 ganz locker in guter Qualität unter die 150kb. Siehe Beispiel unten. Ansonsten steht wie gesagt auch die Galerie zur Verfügung.
      Bilder
      • Cherokee-3.jpg

128,65 kB, 1.000×667, 85 mal angesehen
    • Zitat vom Chief: "Auch das macht dieses Forum hier aus; sympathisch und nett."

:thumbsup: Genau! :thumbsup:
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

• Die von drüben lesen hier mit und haben daher Schaum auf den Mündern, und um sich zu rächen erklären die den Renegade-Thread zum absoluten OT-Thread.
      So viele Themen sind da schon ins Nirvana verschonen worden, dass man 15 Minuten danach suchen musste.

Liegt daran, dass die keine Freude an Ihren Jeep mehr verspüren und es nicht fassen können, dass Indianer und Renegader mit mehr Spaß durchs Leben fahren !

Dieses Forum trifft genau meinen guten Geschmack ! Weiter so ... :beifall: :beifall: :beifall:
    • Freizeitpirat schrieb:

Die von drüben lesen hier mit und haben daher Schaum auf den Mündern, und um sich zu rächen erklären die den Renegade-Thread zum absoluten OT-Thread.
      So viele Themen sind da schon ins Nirvana verschonen worden, dass man 15 Minuten danach suchen musste.

Liegt daran, dass die keine Freude an Ihren Jeep mehr verspüren und es nicht fassen können, dass Indianer und Renegader mit mehr Spaß durchs Leben fahren !

Dieses Forum trifft genau meinen guten Geschmack ! Weiter so ... :beifall: :beifall: :beifall:

Ich stell mir gerade vor, Jeremy Clarkson wäre dort Mitglied...... :rotfl:
    • ach da fällt mir gerade ein ich hab da noch was zum schmunzeln. Am Sonntag musste ich feste stellen das sich alle unten liegenden Gänge also 2,4 und 6 nicht mehr einlegen lassen.
      Montag zum freundlichen schleppen lassen und Grund für die Misere war ein Mohnbrötchen. ?(
      Da hat ein Marder meinen Renni als Brotkasten benutzt. X(
      Direkt nen Marderschreck einbauen lassen.
      Jeep Renegade Limited
      Alpine White
      1,6 MJet
      2 WD
      Adventure Edition

Fährste quer siehst mehr :schock:

Mein Renegade: Jeep Renegade Limited, Alpine White, 1,6 MJET, 2 WD, Adventure Edition