Gratulation auch von mir, ich wünsche Dir soviel Spass, wie ich mit meinem Trailhawk habe!
Ich habe meinem Trailhawk schon gesagt, dass er jetzt im Thurgau ein Gspänli hat. ![]()
Umfrage: Verhältnis Renegade - Cherokee
-
-
Glückwunsch

-
Ich hab da nix von Trailhawk gelesen. Nehmt lieber die Strasse mit Euren Limiteds
(deswegen heisst der ja "limited": beschränktes Einsatzgebiet)
limited nich gleich limited
... aber zurück zur begrüssung,... auch von mir ein herzliches willkommen und allzeit eine hand breit luft zum vordermann/zur vorderfrau (... oder wie war das mit dem genderzeugs)
egal,... jedenfalls sollst immer viel spass haben -
Vordermännin ... oder so ...

-
Gratulation auch von mir, ich wünsche Dir soviel Spass, wie ich mit meinem Trailhawk habe!
Ich habe meinem Trailhawk schon gesagt, dass er jetzt im Thurgau ein Gspänli hat.
vielleicht sehen wir uns beim vorbei fahren .... wer weiss

gruss
-
... damit wieder Gleichstand ist:
Renegade: 20 (scar2, Thawk, 4WD, RolandCh, wema, danymag, Thiemo, pfuederi, Conrad, Tobi1982, Pete, Acki, hecke_1976, SchwedenwallerWZL, DubX, Freizeitpirat, ManEater, Manfredo52, Blacky707, alexis2)
Cherokee: 20 (Mic, kaemmel, p.11, Chief, Chekee, HUS, Toy, FG-Dödel, Jebb, Josef P., Oldtimer, Manfred, Walbala, olis66, Erwin, sk79, mcollie, Dietmar43, Wolfgang, dikay)
Grüße aus Franken
Josef -
Stimmt diese Liste denn überhaupt noch ?
Wenn ja gehen die Zulassungszahlen wirklich zurück
-
... damit wieder Gleichstand ist:
Renegade: 21 (scar2, Thawk, 4WD, RolandCh, wema, danymag, Thiemo, pfuederi, Conrad, Tobi1982, Pete, Acki, hecke_1976, SchwedenwallerWZL, DubX, Freizeitpirat, ManEater, Manfredo52, Blacky707, alexis, Wendy )
Cherokee: 20 (Mic, kaemmel, p.11, Chief, Chekee, HUS, Toy, FG-Dödel, Jebb, Josef P., Oldtimer, Manfred, Walbala, olis66, Erwin, sk79, mcollie, Dietmar43, Wolfgang, dikay)
Grüße aus Franken
JosefSo, nun ist der Renegade wieder vorne

-
Renegade: 21 (scar2, Thawk, 4WD, RolandCh, wema, danymag, Thiemo, pfuederi, Conrad, Tobi1982, Pete, Acki, hecke_1976, SchwedenwallerWZL, DubX, Freizeitpirat, ManEater, Manfredo52, Blacky707, alexis, Wendy )
Cherokee: 21 (Mic, kaemmel, p.11, Chief, Chekee, HUS, Toy, FG-Dödel, Jebb, Josef P., Oldtimer, Manfred, Walbala, olis66, Erwin, sk79, mcollie, Dietmar43, Wolfgang, dikay, seemen28)..nur damit wieder Gleichstand ist

-
Auf die Wetterauer ist doch Verlass! -
Jetzt mach ich mal den Spielverderber: Wolfgang zählt nicht mehr, der fährt jetzt Maserati!
-
Dann klinke ich mich da auch mal ein:
Zitat von »Wendy«
Cherokee: 21 (Mic, kaemmel, p.11, Chief, Chekee, HUS, Toy, FG-Dödel, Jebb, Josef P., Oldtimer, Manfred, Walbala, olis66, Erwin, sk79, mcollie, Dietmar43, Wolfgang, dikay, seemen2
..nur damit wieder Gleichstand istRenegade: 21 (scar2, Thawk, 4WD, RolandCh, wema, danymag, Thiemo, pfuederi, Conrad, Tobi1982, Pete, Acki, hecke_1976, SchwedenwallerWZL, DubX, Freizeitpirat, ManEater, Manfredo52, Blacky707, alexis, Wendy, laikus )
Cherokee: 21 (Mic, kaemmel, p.11, Chief, Chekee, HUS, Toy, FG-Dödel, Jebb, Josef P., Oldtimer, Manfred, Walbala, olis66, Erwin, sk79, mcollie, Dietmar43, Wolfgang, dikay, seemen2 -
Dann klinke ich mich da auch mal ein:
Renegade: 21 (scar2, Thawk, 4WD, RolandCh, wema, danymag, Thiemo, pfuederi, Conrad, Tobi1982, Pete, Acki, hecke_1976, SchwedenwallerWZL, DubX, Freizeitpirat, ManEater, Manfredo52, Blacky707, alexis, Wendy, laikus )
Cherokee: 21 (Mic, kaemmel, p.11, Chief, Chekee, HUS, Toy, FG-Dödel, Jebb, Josef P., Oldtimer, Manfred, Walbala, olis66, Erwin, sk79, mcollie, Dietmar43, Wolfgang, dikay, seemen2Korrektur
Renegade: 22 (scar2, Thawk, 4WD, RolandCh, wema, danymag, Thiemo, pfuederi, Conrad, Tobi1982, Pete, Acki, hecke_1976, SchwedenwallerWZL, DubX, Freizeitpirat, ManEater, Manfredo52, Blacky707, alexis, Wendy, laikus )
Cherokee: 21 (Mic, kaemmel, p.11, Chief, Chekee, HUS, Toy, FG-Dödel, Jebb, Josef P., Oldtimer, Manfred, Walbala, olis66, Erwin, sk79, mcollie, Dietmar43, Wolfgang, dikay, seemen2) -
Irgendwie taucht mein Indianer nicht auf. Damit wäre es wieder Gleichstand, oder?
Grüße
Volker -
bonnietc rein, Wolfgang raus. Es ist so, wie es ist: Die Rennis haben mittlerweile die Überhand.
Renegade: 22 (scar2, Thawk, 4WD, RolandCh, wema, danymag, Thiemo, pfuederi, Conrad, Tobi1982, Pete, Acki, hecke_1976, SchwedenwallerWZL, DubX, Freizeitpirat, ManEater, Manfredo52, Blacky707, alexis, Wendy, laikus )
Cherokee: 21 (Mic, kaemmel, p.11, Chief, Chekee, HUS, Toy, FG-Dödel, Jebb, Josef P., Oldtimer, Manfred, Walbala, olis66, Erwin, sk79, mcollie, Dietmar43, bonnietc, dikay, seemen2) -
...oder ich mache ein bisschen legalen Wahlbetrug

Renegade: 22
(scar2, Thawk, 4WD, RolandCh, wema, danymag, Thiemo, pfuederi, Conrad, Tobi1982, Pete, Acki, hecke_1976, SchwedenwallerWZL, DubX, Freizeitpirat, ManEater, Manfredo52, Blacky707, alexis, Wendy, laikus )Cherokee: 42
(Mic, kaemmel, p.11, Chief, Chekee, HUS, Toy, FG-Dödel, Jebb, Josef P., Oldtimer, Manfred, Walbala, olis66, Erwin, sk79, mcollie, Dietmar43, Wolfgang, dikay, seemen2, Jan, Karl May, Smokeybear, n8flight, Blackhawk, Der Brandenburger, Dr Pepper, S2000, FPTMF, matn8, Nilfix, Topper, deepred, asterixxde, veloce, Jaga, Josef P, Winzer, Hase, Franko, Seven) -
...oder ich mache ein bisschen legalen Wahlbetrug

-
-
Jaja...traue keener Statistik, die du nicht selbst frisiert hast...
-
Ich war ja noch gnädig und habe mich "nur" auf den ersten Seiten der Mitglieder-Liste bedient. Da ist also noch Luft nach oben.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!