Das wäre dann die "floating suspension"! Ohne Lärm vom Bodenkontakt würde vielleicht auch Dein BEATS besser tönen... ![]()
Umfrage: Verhältnis Renegade - Cherokee
-
-
... Ohne Lärm vom Bodenkontakt würde vielleicht auch Dein BEATS besser tönen...

Alles klar, JEEP ist der Zeit schon weit voraus, ich habe schon ein zukünftiges Future.
-
Irgendwann schweben die Autos sowieso über dem Boden, dann war's das mit jeglichen Achsen.
Und den Schlamm und den Matsch können wir gegen Aufpreis mit airbrush als Zubehör ordern

-
Irgendwann schweben die Autos sowieso über dem Boden, dann war's das mit jeglichen Achsen.
Ha ha ha ... haben wir gelacht ... In meiner Jugend (letztes Jahrtausend) hat es immer geheißen, im Jahr 2000 würden wir mit Raketenantrieb durch die Gegend flitzen (Jetsons etc.) oder mit dem light Helikopter (natürlich auch mit Strahlantrieb) zur Arbeit hopsen ...
Jetzt haben wir 2015 und was ist ... immer noch Boots in the Ground wie gehabt ...
-
Morgen Leute,
dann ziehen wir doch mal wieder mit den Renegades gleich

Renegade: 19 (scar2, Thawk, 4WD, RolandCh, wema, danymag, Thiemo, pfuederi, Conrad, Tobi1982, Pete, Acki, hecke_1976, SchwedenwallerWZL, DubX, Freizeitpirat, ManEater, Manfredo52, Blacky707)
Cherokee: 19 (Mic, kaemmel, p.11, Chief, Chekee, HUS, Toy, FG-Dödel, Jebb, Oldtimer, Manfred, Walbala, olis66, Erwin, sk79, mcollie, Dietmar43, Wolfgang, dikay)Grüße aus dem winterlichen 4x4 Franken
dikay -
Morgen Leute,

Grüße aus dem winterlichen 4x4 Franken
dikay
Alexandra ... es wird Zeit Deinen schönen schwarzen zu holen, damit die Indianer hier im Forum wieder hinterher hoppeln können 
-
Alexandra ... es wird Zeit Deinen schönen schwarzen zu holen, damit die Indianer hier im Forum wieder hinterher hoppeln können 
wie gesagt kommt auf die Lieferung an wie schnell die Italiener sind
.
Meines Wissens sind diese nicht die schnellsten
.
Und dann kommt noch der Autohändler.......
-
wie gesagt kommt auf die Lieferung an wie schnell die Italiener sind .
Meines Wissens sind diese nicht die schnellsten .
Und dann kommt noch der Autohändler.......Wenn der mal in Melfi auf dem Parkplatz steht, geht es schnell! Für die Schweiz holt Galliker die Jeeps ab, bereitet sie auf und liefert an die Händler. Schau mal hier:
http://www.galliker.com/deCH/d…stungen/car-logistics.htm -
Wenn der mal in Melfi auf dem Parkplatz steht, geht es schnell! Für die Schweiz holt Galliker die Jeeps ab, bereitet sie auf und liefert an die Händler. Schau mal hier:
http://www.galliker.com/deCH/d…stungen/car-logistics.htmdanke für die Info.....
-
Alles anzeigen
Morgen Leute,

Renegade: 20 (scar2, Thawk, 4WD, RolandCh, wema, danymag, Thiemo, pfuederi, Conrad, Tobi1982, Pete, Acki, hecke_1976, SchwedenwallerWZL, DubX, Freizeitpirat, ManEater, Manfredo52, Blacky707, alexis2)
Cherokee: 19 (Mic, kaemmel, p.11, Chief, Chekee, HUS, Toy, FG-Dödel, Jebb, Oldtimer, Manfred, Walbala, olis66, Erwin, sk79, mcollie, Dietmar43, Wolfgang, dikay)Grüße aus dem winterlichen 4x4 Franken
dikay -
Hallo alexis, habe ich das richtig verstanden? Du hast Deinen Renegade?
Herzliche Gratulation und viel Spass...und natürlich immer eine Unfall- und Pannenfreie Fahrt.
PS: Wir freuen uns auf ein Bild!
-
Hallo alexis, habe ich das richtig verstanden? Du hast Deinen Renegade?
Herzliche Gratulation und viel Spass...und natürlich immer eine Unfall- und Pannenfreie Fahrt.
PS: Wir freuen uns auf ein Bild!
Hallo Roland
ja du hast richtig gelesen
Ich bin seit gestern (16 Uhr) stolzer Besitzer eines Renegade.
Das Foto stelle ich erst am Wochenende rein ins Forum.
gruss -
Na dann aber mal herzlichen Glückwunsch !!!
Und natürlich viel Spass auf der Straße.
Grüße
Peter -
Na dann aber mal herzlichen Glückwunsch !!!
Und natürlich viel Spass
auf der Straße.Grüße
PeterAlexis hat einen Renegade ... der braucht keine Strassen ... auf Strassen kann ja jeder ... Glückwunsch Alexis2
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, viel Spaß mit Deinem Abtrünnigen und allzeit gute Fahrt.Gruß
Chief -
Alexis hat einen Renegade ... der braucht keine Strassen ... auf Strassen kann ja jeder ... Glückwunsch Alexis2
Ich hab da nix von Trailhawk gelesen. Nehmt lieber die Strasse mit Euren Limiteds
(deswegen heisst der ja "limited": beschränktes Einsatzgebiet) -
Ich hab da nix von Trailhawk gelesen. Nehmt lieber die Strasse mit Euren Limiteds
(deswegen heisst der ja "limited": beschränktes Einsatzgebiet) -
Hallo Alexis,
Gratulation und allzeit viel Spaß mit deinen Renegade

Gruß
Hans - Jürgen
-
Hallo Alexia,
nun ist er also endlich da. Ich wünsche Allzeit gute Fahrt und viel Spass - auch beim Anpassen an die eigenen Bedürfnisse. Die Anregungen hier im Forum werden Dir sicher helfen.
Gruß Pete
-
Hallo an alle,
danke für die netten Worte.....
heute bin ich zur Arbeit gefahren....super Gefühl und es macht spass....
ein paar Fragen hätte ich die noch offen sind.... muss die Themen anschauen....
vielleicht finde ich die Antworten
Gruss aus der Schweiz und eine schönen Abend
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!