zumal dieses Mal auch die Kinder und Schwiegerkinder mitfahren.
Ich dachte Ihr wollt Urlaub machen ???
![]()
zumal dieses Mal auch die Kinder und Schwiegerkinder mitfahren.
Ich dachte Ihr wollt Urlaub machen ???
![]()
Deshalb müssen die Mittwoch bereist nachhause fahren. ![]()
Naja, mal im Ernst. Die sind ja alle 4 erwachsen und gehen tagsüber innerhalb des Hotels ihre eigenen Wege. Außerdem verstehen wir uns - Achtung! Überraschung - insgesamt sehr gut und können schön miteinander feiern.
Gruß
Chief
Das ist schön und mehr Wert wie Gold ! So halten wir es mit unseren Lieben auch
Das ist schön und mehr Wert wie Gold !
Das will was heißen aus den Mund eines Piraten
. Aber Recht haste
.
.... hab schon genug von dem Zeug !
Die Antenne kommt für die Waschstrasse immer ab. Bei der, die ich normalerweise Nutze, ändert die Walze, welche das Dach reinigt, beim zurückfahren nach vorne die Rotationsrichtung. Dann schlagen die Textillappen von hinten an die Antenne, was wohl nicht lange gutgehen würde!
.... hab schon genug von dem Zeug !
![]()
... wenn es zu viel wird meld dich ... Ich hab noch genug Platz im Garten zum verbuddeln ...
![]()
Antenne nie abschraubt.zum waschen immer auf regen wartet.
... wenn es zu viel wird meld dich ... Ich hab noch genug Platz im Garten zum verbuddeln ...
![]()
![]()
Das buddelt Dein Kätzchen doch wieder aus. Es sei denn, Du kürzt die Leine um 10m. ![]()
Antenne nie abschraubt.zum waschen immer auf regen wartet.
Stimmt ! Wema wäscht seine Autos generell bei regen ... Google-Satelite hat es festgehalten ![]()
Also ich fahre immer in eine Waschanlage. Ich nutze sowohl Waschstraße als auch Portalanlagen. Noch nie hatte ich irgendein Problem mit der Antenne. Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen die abzuschrauben.
Gruß n8flight
Hallo Nachtflug, wir sind doch hier im Renibereich. Der Renegade hat keine Haifischflosse, sondern noch eine konventionelle Antenne. Deshalb gilt diese Problematik nicht für uns Cherokeesen. Natürlich demontieren wir nicht die Flosse vor der Waschstraße. Ist doch auch mal ganz schön, nicht alle Probleme zu haben. ![]()
Gruß
Chief
Nachdem die Antennenfrage wohl geklärt ist: Wie siehts eigentlich bei den Außenspiegeln aus? Waschanlagentauglich oder nicht? Meiner legt nämlich die "Ohren" nicht auf Knopfdruck an...kann sie zwar manuell einklappen aber wenns ned sein muß...
Hab noch nie Spiegel eingeklappt in der Waschanlage. Hin und wieder wird in der Waschstraße, in der ich immer bin, mal einer von den Bürsten nach vorne geklappt, aber mehr passiert da nicht.
Mit eingeklappten Spiegel würden die Bürsten ja an einen recht großen bereich an den vorderen Scheiben nicht rankommen.
Gruß
Tobias
Hab noch nie Spiegel eingeklappt in der Waschanlage. Hin und wieder wird in der Waschstraße, in der ich immer bin, mal einer von den Bürsten nach vorne geklappt, aber mehr passiert da nicht.
Mit eingeklappten Spiegel würden die Bürsten ja an einen recht großen bereich an den vorderen Scheiben nicht rankommen.
Gruß
Tobias
Danke dir! Hab mir auch nicht vorstellen können daß da was passiert, aber man weiß ja nie. Bei meinem vorigen Gefährt (Mercedes A-Klasse W169) hat auch nie was gefehlt, und der hatte auch ganz schöne Eumel von Spiegeln...
Mein Waschanlagenbetreiber verlangt das Einklappen der Außenspiegel ausdrücklich,
habs aber auch schon mal vergessen und ging auch
Ich lasse lieber waschen ... macht mehr Freude !
![]()
Jetzt weiß ich auch, warum dein Avatar so schnauft, der ist heiß aufs Waschen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat