_blank

Verbundene Dienste - Fehlermeldung

    • Kannste doch eh nur noch bestätigen. Da das Zeichen für die Funkverbindung (3G oder 4G) weg ist und dafür die Außentemperatur angezeigt wird bestätigt die Meldung. Damit funktioniert auch SOS und Assist nicht mehr. Hast Du ein Update gehabt ?
      I can't argue with a stupids.

      Mein Renegade: Limited MY 20 Benziner 150 PS, blue shade mit Blackpack, LED, AHK abn., Uconnect 8,4

    • Ich hatte das auch schon, habs ignoriert.
      Viel schlimmer ist bei mir, dass mein Navi nicht mehr mit mir spricht und mein Ton (Radio, DAB egal) manchmal nach rechts rutscht und die Lautstärke nicht mehr regulierbar ist.
      Am 6. gehts zum Freundlichen, hab ja noch Garantie drauf.

      Mein Compass: Jeep Compass 4x4 Limited 1.4 MultiAir 125kW (170PS) Autom., Uconnect 8.4

    • Ha , aus

      Engelchen schrieb:

      das will ich nächste Woche mitmachen lassen.
      is nächstes Jahr geworden :S sprich dieses Jahr . Da kommt dann auch gleich der Haken drann
      muß ja zu nem Jeep-Händler da die das bei meinem Autodandler nicht machen können mit dem Update .
      Naja , nächste Woche bin ich schlauer ---HOFFENTLICH ---
      Gruß
      Dirk


      LEBE DEIN LEBEN SO WIE DU ES MAG´ST 8o

      Mein Compass: Jeep Compass Limited 4WD Auto. Bj. 20

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jomaot () aus folgendem Grund: Allgemeine Foren-/Board-Regeln - Nutzungsbedingungen 4. Es ist verboten in Beiträgen rassistische, pornografische, gewaltverherrlichende, diskriminierende oder sonstige anstössige oder illegale Sachen zu schreiben oder in Form von Bildern zur Schau zu stellen. Ausnahmen sind evtl. anstößige Witze die im "Let´s talk about" Forum geschrieben werden. Aber auch hier darf der Beitrag nicht gegen das Gesetz verstoßen.

    • Hab jetzt die aktuellste Software, das Navi redet wieder mit mir, mein Ton wandert nicht mehr nach rechts und er läßt sich auch immer regulieren.
      Und ich glaube tatsächlich, dass das Display auch schneller startet, auch nicht schlecht :)
      Scheint ja tatsächlich mal was besser geworden sein.
      Herr Torre vom Autohaus Torre hat auch schon als ich reinkam mit scharrenden Füßen und USB-Stick in der Hand hinter dem Tresen gewartet :D
      Aufgespielt (20min) fertig.
      Super Service in Bensheim, kann ich nur jedem in der Nähe empfehlen!

      Mein Compass: Jeep Compass 4x4 Limited 1.4 MultiAir 125kW (170PS) Autom., Uconnect 8.4

    • Sodale , der Haken is drann :D
      Das mit der Uconnect - Aktivierung ist beim Erstkauf dabei . Beim Zweitwagen müsste man es dann extra dazu ordern , sprich bezahlen damit man die verschiedenen Skils nutzen kann . Wie Sitz- Lenkradheizung vom Handy aus ein/aus schalten .

      so hat man es mir gesagt ( is ja auch kein Jeep - Händler ) mein Autodandler
      Naja , für sowas geb ich kein Geld aus , is ja nicht unbedingt von Nöten 8)
      Gruß
      Dirk


      LEBE DEIN LEBEN SO WIE DU ES MAG´ST 8o

      Mein Compass: Jeep Compass Limited 4WD Auto. Bj. 20