Es kommt was auf uns zu...

Partner:
Feiertag?
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die Geschichte von JEEP wird sehr schön gezeigt , gefällt mir.

Bei der 80th Anniversary des Renegade fiel mir auf, das es (zum ersten Mal ?) keine Version
    mit Allrad gibt, gefällt mir nicht.
    Wie hoch liegt denn die Allrad-Quote aller in Deutschland verkauften Renegade 2020 ?

• Naja, ist es nicht so, das wenn ich die Möglichkeit habe alle 4 Räder anzuzreiben, das man nicht Allrad hat....?
    Pickups haben oft einen zuschaltbaren Allrad.
    Ich glaube auch das die 'Geländefahrzeuge' wie wir sie heute kennen aussterben.
    Alles wird über die Elektronik laufen und geregelt, vermutlich nix mehr mit Untersetzung und Sperren.
    Hab mal wo gelesen, das sogar bei Mercedes drüber nachgedacht wird, die G-Klasse einzustellen.
    Mal gespannt wo die Reise hingeht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!