Mein Renegade: 1.0 Dreizylinder / Limited MY20
Mein Renegade: MY19 Limited 1.3l T-GDI 110 kW(150 PS) 4x2 DDCT, Uconnect™ 8,4” NAVI Bis 11.2018 1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera
Mein Cherokee: 2,2l Limited, 200PS, 9 AT, Technikpaket, AHK, Standheizung, Spurplatten
WB1 schrieb:
Hallo,
da die Gummis bei meinem Renni schwarz sind, alles schön.
![]()
Gruß Wilfried
Ok dann muss ich wohl mal bei nem Händler nen Wagen ansehen zum Vergleich
Sieht aber echt seltsam aus meiner Meinung nach....ich weiss das es die Ringe in verschiedenen Farben gibt im Zubehör.....die Beschädigungen sehe ich von 2 - 3 Metern wirkt halt billig.... Mein Renegade: 1.0 Dreizylinder / Limited MY20

Mein Renegade: Longitude Colorado Red 2,0 4WD 6MT Komfort Pluß
pits-post schrieb:
Die sind nicht angeknappert da sind vermutlich Lufteinschlüße drin oder dort fliest das Material in der Spritzgusform Kunstoff zusammen . Bei schwarzen Umrandungen ist das genau so aber da sieht man es nicht weil Schwarz und nicht dursichtig . Technisch schon in Ordnung aber optisch ...
ist aber Stand der Technik bei dursichtigen Sachen . Manchmal auch bei durchgefärbten teilen kommt auf die Gummi bzw Kunststoffmischung an.
An manchen Sensoren sind auch mehrere Stellen...kann sein das die Gummis eher grau (um das genau zu sagen müsste man die ausbauen) sind und die beschädigten Oberflächen erscheinen halt weiss
Mein Renegade: MY20, Limited, 110 KW, DCT, Black Pack, LED, Blue Shade
Neee mein Auto stand mit zig anderen Neuwagen beim Händler....alles ganz normal....aber Wasserschwall ausm Heckspoiler haben alle neuen Modelle habs beim Händler getestet
Labriger Heckscheibenwischer is auch normal....sogar ähnliche beschissene Spaltmaße hatte neulich mein Leihwagen nur da halt auf der Fahrerseite....und auch seltsame Gummidichten hab ich da bei fast jedem Wagen gesehen halt nur jedesmal ne andere Stelle....nur da hab ich noch nich auf die PDC-Sensoren geachtet
Jorgo schrieb:
Wie sehen den deine PDC-Sensoren aus schon geguckt ?Neee mein Auto stand mit zig anderen Neuwagen beim Händler....alles ganz normal....aber Wasserschwall ausm Heckspoiler haben alle neuen Modelle habs beim Händler getestet
![]()

Fahre seit Jahren (richtige) Amis aber eher vom GM Konzern und bin so einiges gewohnt....aber von der Detailverarbeitung beim Renegade hatte ich mir schon ein bischen mehr versprochen. Innenraum ist top aber Karosserie najaaaaaa
Hab für den Wagen nur knapp 21.000 Euro bezahlt Listenpreis war über 30.000 Euro dafür hätte ich mir den auch nicht geholt...ich will ja auch einfach nur wissen ob diese Schrabbels "normal" sind mehr nicht
pits-post schrieb:
Vielleicht ist das ja schon ein Renegade aus Mexico oder Indien
Must mal die FIN checken
Habe mal gehört das Melfi zu teuer wurde
Also wenn ich die Identifikationsnummer mir so ansehe steht am Anfang 1C also USA und an elfter Stelle für das Werk steht PL weisst Du welches Werk das ist ?!?
Soweit ich weiss kommt der doch ausschließlich für Europa aus Italien.... Mein Renegade: 1.0 Dreizylinder / Limited MY20
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jorgo ()

Jorgo schrieb:
Du hast kein einzigen angeschrabbelten Gummiring an den PDC-Sensoren ?
Ist aber der NICHT der Händler wo ich meinen Renegade her habe meinen hab ich bei Darmas im Ruhrgebiet gekauft. Auf dem Hof standen vier ganze frisch eingetroffene Renegades die waren bis vor kurzem noch nicht da. An denen habe ich tatsächlich insgesamt nur einen schadhaften Gummiring feststellen können. In einer anderen Ecke standen aber noch die Neu- und jungen Gebrauchtfahrzeuge und die hatten durchweg ALLE diese Schrabbels. Aber meist jeweils immer nur an höchstens zwei oder drei Sensoren (bei mir hab ich an 7 von 12 diese Schrabbels). Als Beweis hab ich mal Fotos gemacht und drei davon ausgewählt zum hochladen und ja das sind Neuwagen und die toppen echt tlw. noch meine Sensoren...vor allem Beispiel Nummer drei Mein Renegade: 1.0 Dreizylinder / Limited MY20
möge sich beim Frdl. Lada Dealer für 4 Wochen einen 2015 er oder 2019 Niva ausborgen.
und die Lupen, Spaltmassmesser in den Müll werfen. Wir hatten früher in der Firma meines Vaters auch nen Lada Nova Kombi extra für son Gesellen gekauft der aus dem Osten war weil er alle anderen Autos immer geschrottet hat....bin damit einmal gefahren das Ding fuhr nicht mal richtig geradeauswanderer schrieb:
Der gute Jorgomöge sich beim Frdl. Lada Dealer für 4 Wochen einen 2015 er oder 2019 Niva ausborgen.
Danach wird er den Jeep Renegade heilig sprechen und seine:
ich darf zitieren:
Als Oberpingel habe ich mich gefragt.....
Oberpingeligkeit ad akta legen und sich den schönen Dingen des Lebens widmenund die Lupen, Spaltmassmesser in den Müll werfen.
Vielleicht lags aber auch daran das man von den Ausdünstungen im Innenraum so benommen war. Aber ich recherchiere doch so gern....und gebe oft nicht eher auf bis ich die Problematik hinter dem Schrabbel verstanden habe