Ach neeee ... bevor ich mir Schlammdosen kaufe, nehm ich jede zweite Pfütze mit ! ![]()
-
-
Habe mich hier ja länger zurückgehalten, da ich mit "Kleinen im Gelände" schlecht mithalten kann. Erstens habe ich einen größeren (
), zweitens geht der nur unter Zwang ins Gelände.
Ich bin aber einer, der bei Friedberg um die Ecke wohnt (ca. 9 km) und sich deshalb zumindest am Freitag beim Griechen mal blicken lässt. Mir liegt jetzt auch der Zeitplan unseres Partnerschaftsvereins für das WE vor, aber leider kann ich immer noch nicht fix disponieren, weil mein Schwiegervater ins Krankenhaus gekommen ist und der Ausgang dieser nicht zu unterschätzenden Angelegeheit leider ungewiss ist. Wie an anderer Stelle schon gepostet, haben wir bereits unseren Kreta-Urlaub Mai/Juni deshalb abgesagt und gegen ein WE in der Bretagne getauscht, da wir da unabhängig und innerhalb von 10 Stunden daheim sein können. Und ich natürlich mit dem Jeep fahren kann. Freu!
Was Eure Matschausflüge anbelangt, hat Sequoia vollkommen Recht. Da gibt es etliche Tests, wo z.B. ein billiger Suzuki "irgendwas" locker die dicken SUV abhängt, weil die im weichen Morast sehr mit ihrem eigenen Gewicht zu kämpfen haben; besonders bergauf. Was man aber auch nie unterschätzen darf, gerade im Schlamm, sind die Reifen. Sobald sich die Profile zugesetzt haben, nützt oft auch der beste Allrad nichts. Da habe ich schon Cayennes und X5 und Touaregs weinen sehen, wenn sie mit ihren highspeed Autobahnwalzen achstief auf nasser Wiese gescheitert und einen alten Bulldog angewiesen waren. Wie peinlich ist das denn?
-
dann meiden wir den Schlamm

Ihr seid Memmen. Wie war das bei der amerikanischen Krankenhausserie: "Ich scheibe Dir jetzt ein Rezept über zwei Eier. Das kannst Du dann unten in der Apotheke gleich einlösen." (Chefarzt zum Assistenzarzt)
Los jetzt, ihr habe einen Jeep!
-
Blödsinn ... habe schon ordentlich Dreck in die Tiefgarage geschleppt !
Da haben die Nachbarn aber schräg geschaut
Ich fahr überall rein und Hoch, wenn es der Böschungswinkel gut meint
-
Ihr seid Memmen. Wie war das bei der amerikanischen Krankenhausserie: "Ich scheibe Dir jetzt ein Rezept über zwei Eier. Das kannst Du dann unten in der Apotheke gleich einlösen." (Chefarzt zum Assistenzarzt)
Los jetzt, ihr habe einen Jeep!
darfst gerne mal mit mit ins Revier, da hat es genügend Schlamm und guten Lehm

-
-

Der eine Fährt einen Indianer in der Farbe des Jägermeisters ... der andere ist der Jägermeister !
-
Na dann Waidmannsheil oder prost oder wie man da jetzt sagt
. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Postofficer findet immer alle Videos im Netz ... vielen Dank

Man(n) beachte beim weissen auch die geile integrierte AHK der Ami-Version ... schade das es die bei uns nicht gibt !
-
...na bitte, geht doch

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Was ein paar Zentimeter so ausmachen....
Gruß Pete
-
Kein Renie aber auch nett. Der Ami ist schwer enthusiasmiert über das was da aus Europa kommt....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Cooles Video, danke!
Der Wrangler erinnert mich ein wenig an diesen hier:
-
cool
-
-
wenns an Schnee nicht mangelt....ab 8:44
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!