Moin zusammen,
meine Frau und ich suchen jetzt schon etwas länger nach einem neuen Alltags- und vor allem auch Zugfahrzeug für unseren WoWa. Unser jetztiger Mitsubishi Outlander soll ersetzt werden und die Frage war, durch wen. Der neue Outi gefällt uns nicht mehr so richtig und bei der Suche nach einem geräumigen Zugwagen, der mindestens 2000 kg und ein wenig mehr ziehen kann, wird die Luft schon dünner, will man nicht auf was ganz Großes ausweichen. So waren bis heute der Landrover Disco Sport und der Cherokee in der letzten Auswahl. Letzlich war der Preis-Leistungsvorteil und das interessante Gesichte des Indianers ausschlaggebend. Wir werden am Mittwoch den 11.11. (Helau) bestellen.
Einen 2.2 Limited in blau mit den technischen Extras aber ohne Panoramadach (brauche ich eh nicht).
zu unserem Fuhrpark gehört außerdem der Mini Cooper meiner Frau und mein Hobby eine BMW R1200RT. Und natürlich unser WoWa ein Hymer Eriba, der mit dem neuen Cherokee gezogen werden will. ich habe schon einige Infos hier aus dem Forum erlesen, wofür ich mich schon mal bedanke. Ich werde weiter lesen und fargen und berichten-
Grüße Volker