Handyoberfläche auf Uconnect 8.4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Handyoberfläche auf Uconnect 8.4

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo kann mir jemand sagen, wie ich die Handoberfläche aufs Uconnect übertragen kann, geht das überhaupt...Mal angenommen, Netflix, Whats App etc, wäre dankbar für Infos und Beschreibung, vielen Dank
    Mein Renegade nächste Woche, Limited 2.0 103 kW 4x4, Farbe Colorado Red, uconnect 8,4 mit Navi, Panoramadach, Soundpaket, Sichtpaket und 18 Zoll Felgen in schwarz :)

Mein Renegade:

• Man kann nicht die Oberfläche ins UConnect "Spiegeln",
    nur bestimmte Apps, die mit Android-Auto funktionieren, "Einblenden".

So während der Fahrt Netflix gucken ist eine blöde Idee!
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis

Mein Renegade: JEEP Renegade Trailhawk 8DW, 400, 7KV, 140, NHS, 452, 623, 8FT, 7KY, 7KW, 412, 149, 5CJ

• The Grinch schrieb:

Man kann nicht die Oberfläche ins UConnect "Spiegeln",
    nur bestimmte Apps, die mit Android-Auto funktionieren, "Einblenden".

So während der Fahrt Netflix gucken ist eine blöde Idee!

korrekt, da das UC kein "echtes" Mirroring unterstüzt... :( :(
    Leider..
    .....Aoerdynamik ist was für Ingenieure die keine Motoren bauen können... Enzo Ferrari

Mein Grand Cherokee: 2014 SRT 6.4 "Black Vapor", Alfa Romeo 156 GTA, Fiat 500 "Lounge"

• Nicht immer sollte alles gemacht werden was man tun könnte!
    Manchmal MUSS man die Menschen vor ihrer eigenen Dummheit schützen - ist aber für Diese nicht immer einsichtig.
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis

Mein Renegade: JEEP Renegade Trailhawk 8DW, 400, 7KV, 140, NHS, 452, 623, 8FT, 7KY, 7KW, 412, 149, 5CJ

• Die Funktionen heißen doch "Projizieren" und Basieren auf Google Auto und Apple CarPlay.

Ich finde nicht jede normale HandyApp ist für die Bedienung per Fahrt ausgelegt. Ich finde den Ansatz von den beiden Systemen sehr gut und auch schon gut umgesetzt.

Als Apple CarPlay Nutzer fehlt mir eigentlich nichts. (Außer CarPlay Wireless). Ich hab einen schnellen Zugriff auf die Musikfunktionen, kann die Navigation nutzen, aufs Adressbuch zugreifen und Telefonieren. Ansonsten hilft mir Siri bei WhatsApp Nachrichten (Neue werden vorgelesen, schreiben geht bequem per Sprache)

Also eigentlich hat man alles, was man brauch. Filme wäre ehr eine Sache für Rear-Seat Entertainment.
    Gruß
    Frank

Mein Cherokee: Cherokee MY19 Limited - 2.2 MuliJet Active Drive I, Luxus-Paket, Winter Paket