Es wird Zeit....

Partner:
Feiertag?
  • dass ich mich hier nun auch mal vorstelle.

Hallo Allerseits,

mein Name ist Thomas und bin seit Mai Besitzer eines schwarzen Trailhawk.
    Der Wagen war ein Händlerfahrzeug etwa ein Jahr mit ca. 2500km auf der Uhr als ich ihn erworben habe.

Nun sind schon 9000km drauf und ich bereue keinen einzigen. :D
    Bisher gab es noch keine Probleme und Auffälligkeiten und hoffe dass es noch lange so bleibt :thumbup:

Änderungen am Fahrzeug hab ich bis auf Chrom-Einstiegsleisten und Stoff-Fußmatten mit Cherokee-Schriftzug von Mopar noch keine gemacht.
    Keine Sorge, ich habe nicht die horrenden Preise hier bezahlt sondern sie mir aus den USA mitgebracht, wo ich öfters mal rumschwrirre.

Soweit fürs erste - wir werden noch öfters voneinander hören / lesen

Gruß an alle Indianerfreunde

Thomas

• Herzlich willkommen!

Du hast mir schon 6.500 Trailhawk-Kilometer voraus!

Freut mich, dass Du zufrieden bist. So soll es sein und so soll es bleiben!

Meinen hole ich am morgigen Samstag ab. Eine Tageszulassung mit 175 km von einem Jeep-Händler in Süddeutschland.

• Ja Moin nach Soest und herzlich willkommen.

USA-Reisende sind bei Jeepern sehr beliebt ;)

1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

• Herzlich willkommen von einem Limited-Fahrer aus der Wetterau in Hessen, der sich ansonsten aber weder limitiert noch beschränkt vorkommt. Kleiner Scherz am Rande.
    Weiterhin gute Fahrt und viel Spaß und sinnvolle Informationen hier von und mit uns im Forum.

Schöne Grüße
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Herzliches willkommen von einem Fahrer mit schwarzem Traili, der seine Cherokee Fussmatten auch direkt aus den USA hat und mit bereits 11000 km auf der Uhr immer noch total begeistert ist.

Gruss Urs

:023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
    Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

• Fähre seit 20 Jahren in und durch die Staaten.

Bisher habe ich mir - als Harley-Fahrer - immer entsprechende Souvenirs mitgebracht. Muß ich umschwenken? :)

• auch von mir ein verspätetes herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt mit dem Indianer.

Grüsse vom Brandenburger :023:
    ________________________________________________________________________________________

"2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

• Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß mit dem Indianer! :)

Jeep Renegade Longitude, 1,6 Multijet 120 PS, Komfortpaket, PlusPaket...und lieber mein mobiles TomTom behalten. :thumbup:

To Jeep or not to Jeep...that is the question :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!