Wer sucht Wrangler JL Rubicon in Bikiniblau ?

Partner:
Feiertag?
  • Na ja, Standardausstattung eben, nichts dazu gebaut, aber guter Preis.

PS: Tiptronic ist eine Marke der Porsche AG ...

JLU, Rubicon (MY2018 / 2,2l Diesel / Bawarrion Powerslides / Bawarrion 2,5" GeoRise mit Icon 2.0 / 23mm SPV / US-Stahlstoßstange), Frontkamera, High Fender
    WK2, Limited, (MY 2019)

Vorher:
    - 09/2018 - 04/2019: JLU, Rubicon, MY2018, der wegen Wobble rückabgewickelt wurde

- vor 09/2018: 9 Jahre JK, Sport; 3,8l; MY 2010; +2,25" OME; +54mm Eibach-Spurplatten; Skyjacker-Längslenker bis 5"; OME-Lenkungsdämpfer; Clarion-Navi, sonst kleinere Umbauten, nichts Ernstes

• Ich schätze mal, der steht da schon ne ganze Weile. Ein 2-Türer, Diesel und dann die Farbe, das wird schwer werden den zu verkaufen. Generell sind aber die 20% unter LP für ein Fzg. mit langer Standzeit und TZ auch noch nicht der Brüller, da wird er noch ein paar Federn lassen müssen.

• Einen Rubicon für den Preis bekommst Du schwer. Gut, vielleicht geht noch ein bisschen mehr Rabatt. Aber die Farbe ist geil. Weiß, Schwarz und Anthrazit sind doch langweilig.

• Schwarz und Anthrazit sind doch langweilig

Die Mehrheit der Käufer sieht das halt anders, da muss man auch mal weiter als bis zur eigenen Haustür denken. Wir gehen schon auf das Ende von MY20 zu und der 19er hat noch kein Zuhause gefunden. 2 Türen mehr und Schwarz oder Granit, dann wäre der schon lange weg. Die Nachfrage ist halt so. Kannst auch mal bei MGS nachfragen, ob der bewusst so bestellt wurde, oder ob sie den von FCA zum Jahresende 2019 auf den Hof gestellt bekommen haben. Ich vermute mal letzteres.

• Interessanter Preis, OK

Aber falsche Farbe und falscher Motor :1f604:

Meinen probegefahrenen Wrangler mit "luxuriöser Vollausstattung" bekäme ich in WN etwas günstiger, aaaaaber .... mehr Kilometer und immer noch falsche Farbe. :1f607:

• Denke schon darüber nach, ob ich meine Nichte mal frage, ob sie auch mit meinem JL posieren will. Sie modelt auch und das pusht die Followerzahlen :1f601: :1f601: :1f601: :1f60d: :1f60e: :270c:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!