Kennt das jemand? Das Rückfahrlicht (rechte Seite) ist permanent beschlagen, bzw. innen feucht. Das schon seit mehreren Wochen, Garagenfahrzeug.
Gruß
risidoelto
Kennt das jemand? Das Rückfahrlicht (rechte Seite) ist permanent beschlagen, bzw. innen feucht. Das schon seit mehreren Wochen, Garagenfahrzeug.
Gruß
risidoelto
Moin,
ja das kenn ich. Zur genüge.
Bleibt nur öffnen, trocknen, "abdichten" wie auch immer und wo auch immer was rein könnte und zusammenbauen.
Ist ja - denk ich - kein Renegade Problem und die Wattiefe ist glaub ich auch schon mal höher als das Teil.
Man muss sich erst mal überlegen wo/wie das Wasser da rein kommt / kommen könnte.
So'n Garagewagen fährt ja nicht nur in der Garage rum, sondern auch mal bei Regen auf der Straße und das Spray wird irgendwo sein Loch finden.
Gruß vom Trailhaker
...Hatte mal so ne wasserdichte Uhr. 100% dicht war die. Echt. Da lief das Wasser niemals mehr raus...
ok, na dann werde ich mal nachschauen. Kannst mir evtl. noch auf die Schnelle sagen wie´s demontiert wird?
Da von aussen nicht zugängig befürchte ich von unten
![]()
Leider nein. Hatte beim Renni zum Glück noch nicht das Vergnügen.
Wenn da was geklipst ist und man weiß nicht genau wo, bricht man da gerne bzw. ungern irgendwas ab.
Aber irgendwie muss man ja z.B. das Birnchen wechseln können. Vielleicht ist ja auch da die Gummidichtung locker.
ok, danke. Bin eh demnächst beim Freundlichen (insofern das unter den gegebenen Umständen überhaupt stattfindet)
dann hau ich den mal darauf an...
Gruß
risidoelto
Forummitglieder können alles für die Marke Jeep bei autoteiledirekt.de kaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat