Vielleicht war die jetzt bestehende Bestellsperre für den Wrangler ja doch kein Unglück für mich. Ich wollte schon bestellen. 
Partner:
-
-
Gab es eigentlich schon eine Aussage von Ford, ob der Bronco überhaupt in Europa angeboten werden soll? Mir wäre bis jetzt auch nichts bekannt. Und wenn er denn wirklich kommt, müssten wir wohl noch einige Zeit warten, normalerweise wird ja bei solchen Autos zuerst immer ein landesweiter Bestand in USA aufgebaut, bevor der Export startet.
-
Hab da jetzt nichts explizites dazu gelesen, allerdings auch nichts gegenteiliges.
Insofern wäre ich jetzt einfach davon ausgegangen das er selbstverständlich auch bei uns kommen wird
.Wann das ist, ist natürlich eine andere Frage.
Wobei das ja auch nicht ewig dauern dürfte oder? -
Als selbstverständlich würde ich das jetzt nicht ansehen, Stichwort Flottenverbrauch. Wenn überhaupt dann nur als Hybrid, alles andere ist in Europa nicht mehr realisierbar.
-
Von Hybridversionen konnte man ja lesen.
Wobei, wie oben erwähnt, die Frage nach den Motorvarianten für Europa sowieso im Raum stehen würde.
-
Das Modell ist auf jeden Fall interessant. Wenn es Ford gelingt, den Bronco preislich sehr deutlich unterhalb des Wrangler anzubieten, wird man sich bei FCA über eine neue Preispolitik Gedanken machen müssen. Dass der neue Wrangler (fast) zum hochpreisigsten Fahrzeug der Flotte entwickelt hat, passt irgendwie nicht ganz zum "Charakter" dieses Fahrzeuges. Im Moment läuft der Wrangler sehr gut, weil echte Alternativen auf dem Neuwagensektor fehlen ... und damit meine ich Geländefahrzeuge, die dazu gebaut wurden, sich schmutzig zu machen.
Der Bronco wird also sicherlich eine Bereicherung auf dem Markt - nicht nur als Konkurrent zum Wrangler.
Gruß Pete
-
Vielleicht war die jetzt bestehende Bestellsperre für den Wrangler ja doch kein Unglück für mich. Ich wollte schon bestellen.

Bist du nicht gerade erst auf einen Compass umgestiegen?
Als selbstverständlich würde ich das jetzt nicht ansehen, Stichwort Flottenverbrauch. Wenn überhaupt dann nur als Hybrid, alles andere ist in Europa nicht mehr realisierbar.
Ich bezweifle dass der Bronco so bald nach Europa kommt. Ganz unabhängig vom Flottenverbrauch gibt es hier keinen riesigen Wrangler Markt zu erobern.
-
So wie ich gelesen habe, soll der Bronco definitiv nach Europa kommen. Wenn ich s noch richtig weiß, n halbes Jahr nach US-Start.
Schaun wir mal und warten.
Es gibt genügend Importeure und Interessenten, die sich auf solche Schätzchen freuen.
-
Bist du nicht gerade erst auf einen Compass umgestiegen?
Stimmt, der Compass ist jetzt genau ein Jahr alt aber die Entscheidung von Jeep keinen Diesel mehr für den Wrangler anzubieten bringt mich in Zugzwang.
-
Immer mehr Details werden geleakt oder bewusst platziert.
-
Sieht echt gut aus
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hm. Wie ein kupierter Ford Ranger.
-
Sieht auf den ersten Blick wirklich wie ein Mule auf Ranger-Basis aus und hat nicht die große Ähnlichkeit mit den bereits gelenkten Bildern. Mal die finale Optik abwarten, sind ja nur noch wenige Tage bis zur offiziellen Präsentation. Das Video scheint auch schon etwas älter zu sein, da da am Ende noch Premiere Frühjahr 2020 steht.
-
Gerade erst beim Ansehen am PC gesehen, am Anfang des Videos ist auch kurz mal eingelblendet, dass es sich hier um "experimental prototype, not final vehicle" handelt.
-
"experimental prototype,
Steht ja auch gross auf dem Video. Aber es zeigt, dass er auf Geländegängigkeit gebaut wird und das ist schon mal gut. Warten wir den 13.7. ab.
-
-
Diese 3 Teilung ist sehr spannend, mit einem Modell was eher eine suv Version ist.
Und wenn sie tatsächlich alle Modelle mit beadlock Felgen ausstatten, dann machen die echt ernst mit der Kampfansage.
Das kann für den Wrangler in Zukunft nur gut sein. -
Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Thomas
-
Jetzt werden sie bei Ford aber richtig frech und greifen Jeep auch noch über den Mythos Willys an. Krass, die meinen es wirklich ernst.
-
Wow, das ist ja wie ein reenactment der Jeep spots der letzten Jahre
Und die Rolle von Ford im Zweiten Weltkrieg haben sie ja mal schön verkürzt. Lol
Aber mir gefällt es wenn die sich beharken. Kann nur besser werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!