Noch ein neuer Schweizer

Partner:
Feiertag?
  • Hallo
    Ich bin neu hier betreffend Anmeldung - Mitgelesen schon etwas länger ...
    War früher immer fasziniert vom alten Willy, den die Schweizer Armee mir jeweils zur Verfügung gestellt hatte.

25 Jahre später kriegte ich nun vor 3 Tagen meinen ersten Jeep.
    Einen Renegade Trailhawk mit Paket Leder/Visibility/Function/Navigation/UConnect VP4/Bicolor orange!
    Werde mich in der nächsten Zeit sicher mit Fragen und Erfahrungen melden.
    Die ersten 100 km mit dem Renny waren schon mal erfolgversprechend!

Gruss Acki

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Jeep Renegade Trailhawk Bicolor Omaha Orange mit Paket Leder/Function/Visibility/UConnect VP4/AHK

• :023: Da schließe ich mich den netten Grüßen und Wünschen meines Vorschreibers Toy doch gerne an. Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem Renegade.

Grüße
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Herzlichen Dank für Eure nette Begrüssung!

Gruss Acki

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Jeep Renegade Trailhawk Bicolor Omaha Orange mit Paket Leder/Function/Visibility/UConnect VP4/AHK

Einmal editiert, zuletzt von Acki ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!