So wirklich erkennbare Änderungen sieht man leider nicht, da extrem verhüllt.
Quelle: https://m.indianautosblog.com/…exterior-interior-p319392
So wirklich erkennbare Änderungen sieht man leider nicht, da extrem verhüllt.
Quelle: https://m.indianautosblog.com/…exterior-interior-p319392
Bin mal gespannt. Aber ich sehe so leider kaum einen Unterschied
Man sieht da gar nichts, d.h die Änderungen werden umfangreich sein....
????
Was macht das Bild vom Cherokee Armaturenbrett da?
Das ist tatsächlich nur das Armaturenbrett vom Cherokee.
Das erste Foto ist ein Renegade, dem man mit Photoshop versucht hat eine Compass-Front dranzupappen.
Die anderen Bilder sind (soweit ich das jetzt gesehen habe) alle vom aktuellen Design.
auf jeden Fall deutet eine so extreme Tarnung auf ettliche Veränderungen hin....
Der Compass ist - von anderen Facelifts und dem Wrangler JL abgesehen - so ziemlich das neueste Modell in der Jeep-Palette.
Insofern glaube ich hier nur ein ein normales Facelift, angereichert mit einigen technischen Updates. An extreme Änderungen bzw. an Neuerungen, die man nicht bspw. schon vom Renegade kennt, glaube deswegen eher nicht.
die Heckansicht ist schon extrem "zugekelbt"...ich seh hier fast täglich irgendwelche bayrischen PKW getarnt herumfahren, aber so stark abgetarnt eher selten.
Der Grad der Tarnung hat keine grundsätzliche Aussagekraft über die "Neuerungen" die sich darunter verbergen.
Ich arbeite in der Industrie und sehe solche Erlkönige - auch Jeeps - nahezu jeden Tag. Es gibt genügend stark getarnte Erlkönige auch noch nach der offiziellen Präsentation des neuen Modells in der Presse. So stehen hier etliche, getarnte Renegades rum. Daran ist wirklich optisch nichts Neues. Für das, was sich an Neuem unter dem Blech ergeben könnte, bedarf es im Regelfall keiner Tarnung.
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Bilder einfach eine "Ente" sind und noch von den Neu-Anläufen des MP aus 2016/2017 stimmen.
cars2021.com/new-jeep-compass-…versions-and-consumption/
Von diesen Fake-Seiten gibt es unendlich viele, das ist nur sinnlos zusammengewürfelter Content, der dazu dient Klicks und Einnahmen zu generieren. Egal was du da bei Google eingibst, diese Seiten melden immer ein Suchergebnis, das alles mögliche verspricht. Klickt man drauf, ist der Müll das lesen nicht wert.
Ich beziehe mich auch auf die Bilder von Germaneon aus dem Ursprungsthread
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat