4. Inspektion

• 4. Inspektion

Gerade reinbekommen:
      Kostenvoranschlag für die 4. Regelinspektion eines Renegades Sport eTorq BJ 2016:

880,-€

Bremen Motors, Wolfmann Gruppe.

Bitte um eure Meinungen und evtl. Vorschläge von Werkstätten im Bereich Bremen

Danke schonmal und Frohes Fest

Mein Renegade: Limited, 2019, 1,3 T-GDI, DDCT 150 PS in Sting Gray.

• Das ist extrem teuer. Ausser der Reihe müssten da nur die Zündkerzen sein, alles andere Standard (Öl und Filter)

Oder sind da noch unter Umständen Bremsen dabei?

Ansonsten darf der nicht mehr als 400 bis max 500 kosten...ist eh schon sportlich.

Mein Renegade: MY19 Longitude 1.0 T-GDI 999 ccm 120 ps 8.4 uconnect davor 1,6l TorQ Longitude MY 16

• Hört sich superteuer an wenn das die normale große Inspektion ohne irgendwelche Extras ist 8| ...

Hab zwar nur den Vergleich zum Diesel, hätte jetzt aber auch so 500€ (+/-) als ok eingestuft.
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• Die 4. Inspektion beinhaltet: Ölwechsel, Ölfilter, Luftfilter, Pollenfilter und Bremsflüssigkeitswechsel

Da bist du bei 500 € +- 10 % sofern nicht an den Bremsen noch was zu tun ist.
    • Hm, hab vorletzte Woche dafür 480 gelöhnt, allerdings beim Diesel nach 80.000km. Bei 800 wär ich denen aufs Dach gestiegen.
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Walter Röhrl

Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

• Dilldappe schrieb:

Hm, hab vorletzte Woche dafür 480 gelöhnt, allerdings beim Diesel nach 80.000km. Bei 800 wär ich denen aufs Dach gestiegen.
      Der Wagen ist In Top Zustand. Austausch an Bremsen nicht nötig. Bin bei Kilometerstand 23.000
      Deshalb halte ich diesen Preis für unverschämt hoch. Zumal alle vorherigen Inspektionen auch von dem Laden gemacht wurden.
      Hatte allerdings das Easy Care Paket für 3 Durchsichten!

Mein Renegade: Limited, 2019, 1,3 T-GDI, DDCT 150 PS in Sting Gray.