Jetzt habe ich ein video dazu gefunden:
cooles Video und gutes Gelände für den Start, viel Sand, da macht das Aufsetzen nichts aus.
Gruß Thomas
Jetzt habe ich ein video dazu gefunden:
cooles Video und gutes Gelände für den Start, viel Sand, da macht das Aufsetzen nichts aus.
Gruß Thomas
Mist, laut der gerade laufenden Pressekonferenz von Merkel sollen bundesweit alle touristischen Reisen ins Ausland und im Inland verboten werden. D.h. das Offroadtraining Ende März ist wohl zu knicken. Lüneburger Heide Anfang April wohl auch. Bezieht sich auf alle Veranstaltungen innen/außen und Hotelübernachtungen.
Es wurde kein zeitliches Limit bisher kommuniziert.
Jap, hab ich eben auch mitbekommen....
Auf Anfrage bei TC Offroad wurde mir mitgeteilt, dass es morgen weitere Infos gibt. Sollte die Veranstaltung tatsächlich untersagt werden, sollen entweder die Kundengelder komplett erstattet werden oder man kann, wenn man möchte, auf einen anderen Termin umbuchen. Im Moment wartet man nich auf genaue Verordnungen etc. der lokalen Behörden oder Landesregierungen.
So, das 3Tage Training vom 27-29.3. ist abgesagt. Geld gibt es zurück bzw. man kann umbuchen.
Wow, Geld war heute schon wieder auf meinem Konto. Das ging fix. 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat