Hallo zusammen !
Wäre es nicht schön , wenn alle Mitglieder ein Foto ,anstatt sein Fahrzeug anzeigen würden ! Ein Bild hat näheren Bezug zu uns Jeepler !
In diesem Sinne
BILLI
Hallo zusammen !
Wäre es nicht schön , wenn alle Mitglieder ein Foto ,anstatt sein Fahrzeug anzeigen würden ! Ein Bild hat näheren Bezug zu uns Jeepler !
In diesem Sinne
BILLI
Hmm, ein Foto von mir werde ich auf jeden Fall nicht als Avatar hier im Forum anzeigen.
Muß nicht jeder (Besucher des Forums) wissen wie ich aussehe, denke ich jedenfalls.
Aber es ist natürlich jedem selbst überlassen, wie er damit umgeht.
Ich sehe das ähnlich wie Kaemmel. Wenn wir alle so gut aussehen würden wie Billi wäre das vielleicht etwas anderes ...
Das ist halt leider so, dass man keine Kontrolle mehr über die Verwendung des Bildes hat, so bald es einmal ins Netz hochgeladen wurde. Deshalb bin ich da auch immer vorsichtig.
Alternativ kann ich nur empfehlen, ein Treffen zu organisieren, sei es regional oder auch überregional. Ein persönliches Kennenlernen der User untereinander ist noch einmal ganz was anderes. Ich denke, jeder der bis jetzt an einem Treffen dabei war, wird das bestätigen.
da stimme ich dir zu Toy!
Wer wissen möchte wie die Personen hinter dem Nick aussehen, sollte einfach mal an einem Treffen teilnehmen.
Hier im Forum müssen meine Augen genügen, den Rest irgendwann einmal bei einem Treffen. ![]()
Gruss Urs
Ich seh das auch kritisch. Ich bin auch nicht auf Fazebuck oder Instagramm oder so.
Mein Privatleben gehört solange ich das kontrollieren kann mir. Dazu gehören auch Bilder in solchen Foren.
Gruß D.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat