Ein interessierter noch nicht Jeep Fahrer....

Partner:
Feiertag?
  • Hi folks,

vor 5 Jahren wäre es fast schon ein Jeep Cherokee geworden, Neuwagen, Vollausstattung, Top Angebot in Hamburg.
    Leider wurde bei der Probefahrt klar er passt nicht in meine Tiefgarage. ;( :(

Also habe ich mir einen kleinen Skoda Yeti gekauft (Diesel, 2L, 6-Gang, 170/202 PS mit Chip).

Nun bin ich über "den kleine Renegade" gestolpert, der würde wieder in die Garage passen.....
    Ich bin am Überlegen, und würde gern ein bisschen mitlesen & lernen. :thumbup:

Liebe Grüsse
    Privatier

• Hallo und willkommen hier im Forum,

gerne darfst du dich auch den Diskussionen beteiligen - kein Problem. Insofern, auf eine gute Zeit im Forum.

Toy

• Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen. Viel Spaß hier im Forum und eine glückliche Hand bei Deiner nächsten Autowahl.
    Jeep erinnert mich immer mehr an meinen Dackel. Sehr schön, edel und liebenswert - aber gelegentlich mit einem eigenen Kopf. Ich habe meinen Wechsel von BMW zu meinem Cherokee aber noch keine Sekunde bereut.
    In unserem Club ("alles für den Teckel, alles für den Club") sagt man: einmal Dackel, immer Dackel, was ich nach meinem zweiten Dackel nur bestätigen kann. Ich kann mir vorstellen, dass es mir mit dem Jeep ebenso ergeht.

Gruß
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Moin,
    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und auf eine baldige Entscheidung zum Jeep.

Grüsse vom Brandenburger :023:
    ________________________________________________________________________________________

"2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

• Hallo Privatier, der neue Cherokee passt in jede übliche Garage rein, also fehlt er in deiner :thumbup:

Beim Wrangler wäre ich mir da nicht so sicher.

Und ich finde die neue Form vom Cherokee irgendwie sehr gelungen, auch wenn ALTE Jeeper immer noch hänseln.

Wobei ich die Form vom Renegade nicht abwerten möchte, jeder, der will, soll seinen Jeep fahren und genießen.

Wilkommen im Forum :icon_Fete2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!