Hallo Zusammen,
Wer kann mir bei WiTech helfen, bekomme es nicht am laufen??
Weiter gerne über PN.
Gruß
Jürgen
Hallo Zusammen,
Wer kann mir bei WiTech helfen, bekomme es nicht am laufen??
Weiter gerne über PN.
Gruß
Jürgen
An das Thema habe ich mich noch nicht herangewagt. Ich weiß aber, dass sich ein paar Voyager-Fahrer in unserem Schwester-Forum damit befassen und da schon Erfahrungen vorhanden sind. Das wäre vielleicht ein Ansatzpunkt.
Hallo Zusammen,
Keiner hier der das kann ????
Gruß
Jürgen
Könnte daran liegen, das die wenigen Nutzer eher alfaobd benutzen. witech ist so eine ähnliche software, nehme ich an. Hier ist etwas nachzulesen:
OBD2 DIY-Diagnose am Jeep - Erfahrungsaustausch
Deine Probleme könnten aber auch damit zusammenhängen, dass die Jeeps ab einem bestimmten Modelljahr besonders gegen obd-Zugriffe geschützt wurden, weil es ja einen erfolgreichen Hackerangriff auf einen Cherokee gegeben hatte. Leider sieht man bei dir nicht, was für einen Häuptling du hast.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat