Mopar Parts in USA bestellen

Partner:
Feiertag?
  • Problematisch ist das nicht. Wenn der Versender es richtig deklariert, wandert das Paket ab einem bestimmten Wert automatisch zum nächsten Zollamt in deiner Nähe. Von dort bekommst du eine Benachrichtigung, dass du dein Paket dort abholen kannst. Dann gehst du dort hin, Bezahlst die Zollgebühren und nimmst dein Paket mit.

• Ich habe über das amerikanische JCC-Forum einen Kontakt zu einem Teileversender in USA hergestellt. Auf die Frage, ob sie auch nach Deutschland liefern, kam folgende Antwort:

Zitat

Hello Robert,

Yes we ship internationally both Postal and UPS but please note some items may be too large for postal and will need to go UPS. You may also consider contacting a freight forwarder who specializes in shipments to Germany. These companies can typically ship parts for less because they are done in volume. One company we have dealt with is http://www.hfreight.com/ and they have been very reliable.

Thanks,
    Benny

• Hello Robert,

Yes we ship internationally both Postal and UPS but please note some items may be too large for postal and will need to go UPS. You may also consider contacting a freight forwarder who specializes in shipments to Germany. These companies can typically ship parts for less because they are done in volume. One company we have dealt with is http://www.hfreight.com/ and they have been very reliable.

Thanks,
    Benny

Was hindert dich daran, diesen Text in einem deutschen Forum in Deutsch wiederzugeben?
    Jeder deutsche ´Moderator´ von einem ausländischen Ereignis, kommentiert dies für seine Zuschauer/Hörer bzw. hier Leser in Landessprache!

• Wer ernsthaft in Erwägung zieht, bei einem amerikanischen Händler etwas zu bestellen, wird wohl auch ein gewisses Maß an Englischkenntnissen haben. Wer den Text nicht versteht, sollte dann auch besser die Finger davon lassen, sonst geht das eh in die Hose.

• Wer ernsthaft in Erwägung zieht, bei einem amerikanischen Händler etwas zu bestellen, wird wohl auch ein gewisses Maß an Englischkenntnissen haben. Wer den Text nicht versteht, sollte dann auch besser die Finger davon lassen, sonst geht das eh in die Hose.

so ist es!

• Nee,nee - ich bin schon dieser und auch anderer Sprachen(3 Fremdsprachen) mächtig. Es gibt nur auch ältere Fahrer, die nicht unbedingt mehr als ihre Landessprache können (dies meine ich nicht abwertend).

• Ich werde das auch nie machen, denn ich gehöre zu denen, die der englischen Sprache auch nur sehr, sehr oberflächig mächtig sind.

Und das ist nicht etwa deshalb so, weil ich zu faul oder dumm war, sondern weil ich nur 2 Jahre Englisch in der Schule hatte - dafür aber die ganze Zeit musste ich Russisch lernen......., war damals bei uns in der DDR Pflicht! Aber auch das habe ich mittlerweile komplett vergessen.

Übrigens schäme ich mich nicht, dass ich nur deutsch kann. Finde es sowieso unverständlich, warum man hier in unserem Land sprachlich so viel "veramerikanisieren" muss!

- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!