Die Vogtland-Roadbooktour ist ja jetzt bald und ich hab auf der Seite vom jcd das Anmeldeformular runtergeladen. Meine Email ans orga-team hat nicht funktioniert.
Deshalb probiere ich es hier... Um welche Zeit startet die Fahrerbesprechung Samstag früh? Kosten für mich, meine Frau u 10jährige Tochter sind jeweils 50€??zzgl 12€pro Person für 1x Abendessen Samstag?
Ist das so korrekt?
Vielleicht weiß das einer von euch oder ist auch dabei.... Dann sieht man sich vielleicht
Roadbooktour jcd Vogtland
Partner:
-
-
-
Danke, wäre schön
-
Die Vogtland-Roadbooktour ist ja jetzt bald und ich hab auf der Seite vom jcd das Anmeldeformular runtergeladen. Meine Email ans orga-team hat nicht funktioniert.
Deshalb probiere ich es hier... Um welche Zeit startet die Fahrerbesprechung Samstag früh? Kosten für mich, meine Frau u 10jährige Tochter sind jeweils 50€??zzgl 12€pro Person für 1x Abendessen Samstag?
Ist das so korrekt?
Vielleicht weiß das einer von euch oder ist auch dabei.... Dann sieht man sich vielleichtWenn ihr nur den Samstag teilnehmt und keine Mitglieder im JCD seid, ist die Auflistung korrekt. Laut Formular soll der Betrag ja bis spätestens 16.9. überwiesen werden und ein Foto oder Scan des Formulars an orga@jeep-club gesendet werden. Wenn es bei dir nicht funktioniert kannst Du das Formular auch per Post an die Geschäftsstelle Waldluststr. 11, 85540 Haar senden.
Tilo hat ja auch seine TelNr unter Info und Anmeldung eingesetzt, er organisiert das Treffen und Du kannst ihn bei Fragen kontaktieren.Gruß Thomas
-
Danke dir für die schnelle Antwort...

-
.... Gerade nochmal gecheckt....
würde wahrscheinlich mit der Email besser funktionieren wenn ich die Email-Adresse das nächste Mal korrekt schreibe
-
Hier gibt es den Flyer zum Event und die Anmeldung. Wegen der Startgebühr, die Bank nimmt auch "Direktüberweisungen" an, falls eure Bank das auch unterstützt.
https://forum.jeep-club.de/viewtopic.php?f=205&t=4308
Ich war letztes Jahr dabei. Ist ne tolle Tour mit vielen malerischen Wald- und Wiesenwegen und lustigen Spielen. Für jeden Jeep, auch mit Strassenreifen geeeignet.
Ich wünsche euch viel Spass
Pit
-
Eigentlich müsste das Startgeld pro Jeep, nicht pro Person sein. Die Gelder für die Verpflegung jedoch pro Person.
Nicht wundern, der Jeep Club verschickt keine Bestätigungsmail.Liebe Grüße
Pit
-
Das wären 100 € Unterschied... Woher weiß ich das genau?

-
OK Danke nochmal, steht im Flyer. Wollte mal Winterräder noch draufmachen... Meine Frau sorgt sich um die 19er Sommerräder

-
könnt Ihr da vielleicht mit Kontaktdaten oder Info helfen?
Vielleicht hilft Euch dieser Link: Voigtland-Tour JCD
Außerdem ist ATM (Auto Teile Müller) Plauen auch auf FB aktiv: ATM Plauen auf FB
Ich hoffe, dieses hilft Euch weiter. Die direkte Internetseite von ATM Plauen lässt sich bei mir nicht öffnen.
Gruß Pete
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!