Bin gerade über den recht interessanten Artikel in der AMS gestolpert.
Aber sehr selbst
:
Bin gerade über den recht interessanten Artikel in der AMS gestolpert.
Aber sehr selbst
:
Finde ich sehr interessant
Erst mal abwarten........ Solche Geschichten hat VW 2015 auch schon mal propagiert. Haben die damals nicht sogar ein paar Omas die angeblich „saubere Diesel Luft“ am Auspuff schnüffeln lassen? Kurze Zeit drauf ist dann die Diesel-Bombe geplatzt.
Leben die Omas denn noch?
Von Herrn Piech kann man das ja nicht behaupten ...
ja ja, und wenn sie nicht gestorben sind....
Granny´s dirty talk ![]()
Oh mein Gott.... Dieser Clip ist bisher an mir vorüber gegangen. Realsatire at its finest.
Ich hab den Artikel auch gelesen und bin sehr skeptisch
Realsatire at its finest.
Aus heutiger Sicht auf jeden Fall. Damals haben die das todernst gemeint, der Spot lief zur Prime-Time im US-Fernsehen.
War doch klar das so ein Crap in den USA läuft, mglw. auch noch als Clip während der NFL oder NBA!
Die sind auch so bescheuert und wählen den größten Blender in das Amt des Präsidenten ....
Beim Euro5 Diesel war/ist es auch so. Durch die Partikelfilter wurde mehr Dreck aufgenommen, als rausgehauen wurden. Also für Euro5 Standard.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat