Compass MY 17/18 Recall V55 - Steering Wheel Damper

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Compass MY 17/18 Recall V55 - Steering Wheel Damper

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

FCA schrieb:

SUBJECT
    The steering wheel damper on about 11,350 of the above vehicles does not meet Conformity of Production (“CoP’) requirements under the Whole Vehicle Type Approval. Specifically, the steering wheel damper does not meet the heavy metal exemption provisions for vehicles with type approvals granted before 1 January 2016 ofDirective 2000/53/EC on end-of life vehicles (“EU ELV Directive”).

REPAIR
    Remove the steering wheel damper and dispose of following locally approved methods. ...... A steering wheel damper is not required for petrol engine vehicles. Do not install a new steering wheel damper.

Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD, uConnect 8,4 & Beats Audio, Leder schwarz, Park-Paket, Pearl White

• Wo findet man so sachen?
    Bei uns wurde ein Lenkrad Kabelsatz geändert! Angeblich auch V55
    Compass Limited Pearl White 1.4, Automatik, MY18 6d-temp, Parkpaket, Sichtpaket, Navigations- und Soundpaket, Premiumpaket, Panorama Glasdach und 19 zoll Felgen :P

Mein Compass: Limited Pearl White 1.4, Automatik, MY18 6d-temp, Parkpaket, Sichtpaket, Navigations- und Soundpaket, Premiumpaket, Panorama Glasdach und 19 zoll Felgen

Ich hab mein Compass heute zur 2.Inspektion und Austausch des Radios (UConnect Probleme - Start/Stop funktioniert nach Update nicht mehr, Klimaautomatik entwickelt Eigenleben, Bluetooth schießt UConnect ab) Dabei habe ich erfahren das es ein Recall (V55) gibt.... Naja, mal sehen was dann nicht mehr funktioniert ....

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
    Gruß Tom

Mein Auto: Compass Opening Edition 170 PS Benziner /Automatik (diverse Modifikationen ☺) ,Quad SMC 520 RR Supermoto (viele Modifikationen ), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

Seltsam, Seltsam.... Auch wenn in Roberts Beitrag steht das Benziner ausgenommen sind ist mein Compass laut Jeep Deutschland fällig... (2017' Limited Benziner 170PS)

Gruß Tom

Mein Auto: Compass Opening Edition 170 PS Benziner /Automatik (diverse Modifikationen ☺) ,Quad SMC 520 RR Supermoto (viele Modifikationen ), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

Oh, Danke! Dann hab ich das falsch verstanden....

Gruß Tom