_blank

Vorstellung

• Vorstellung

Hallo!
      Dann stell ich mich mal kurz vor:
      Mein Name ist Markus und ich komme aus dem schönen Frankenland, aus Nürnberg.
      Seit 6 Jahren fahre ich einen Jeep Wrangler Rubicon (BJ 2012). Leicht modifiziert 2“ Höherlegung, 285/70-17 Reifen.
      Habe mich angemeldet da ich mich für den Cherokee Trailhawk interessiere.
      Werde dazu wohl auch bald die eine oder andere Frage stellen. :1f60a:

Viele Grüße
      Markus

Mein Auto:

• Willkommen im Forum :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß im Forum und auch weiterhin mit Deinem Rubicon.

Gruß Thomas
      Gruß Thomas

Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

Grüße aus dem Bergischen Land

Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

• Willkommen hier im Forum. Allzeit weiterhin gute Fahrt mit Deinem(n) Jeep(s). (Werte in Klammern für die Zukunft...)

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Herzlich Willkommen im Forum vom blauen Indianer aus Alpen.
      Der Trailhawk ist bestimmt etwas besonderes. Laut TFL Test-Videos ist der neue Cherokee Trailhawk der beste Geländegänger jenseits des Wranglers. Ich bin auch schon sehr gespannt.

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• The Blue Indian schrieb:

Herzlich Willkommen im Forum vom blauen Indianer aus Alpen.
      Der Trailhawk ist bestimmt etwas besonderes. Laut TFL Test-Videos ist der neue Cherokee Trailhawk der beste Geländegänger jenseits des Wranglers. Ich bin auch schon sehr gespannt.
      Und zwar in der US Ausgabe und im kanadischen tfl offroad. Aber ich frag mich woran sie das im Vergleich mit dem Grand Cherokee genau fest machen.
      Weniger Gewicht? Ist die manuelle Sperre beim Active Drive Lock soviel besser als die automatische beim Quadra Drive 2?

Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen

• FranklinFlyer schrieb:

The Blue Indian schrieb:

Herzlich Willkommen im Forum vom blauen Indianer aus Alpen.
      Und zwar in der US Ausgabe und im kanadischen tfl offroad. Aber ich frag mich woran sie das im Vergleich mit dem Grand Cherokee genau fest machen.Weniger Gewicht? Ist die manuelle Sperre beim Active Drive Lock soviel besser als die automatische beim Quadra Drive 2?
      kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, allein die Bodenfreiheit is ja niedriger als beim GC im Gelände 2 modus

Mein Auto: Jeep Grand Cherokee Overland 3,6l Benzin, Walnut Brown, Leder Beige / Lancia Voyager Gold 2,8l Diesel, Maximum Steel Metalic, Leder Schwarz