Hallo........
ich habe einen Grand Cherokee Summit EZ 2/2018.
Nun möchte ich gerne den verchromten Kühlergrill in schwarz haben.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
odimico
Hallo........
ich habe einen Grand Cherokee Summit EZ 2/2018.
Nun möchte ich gerne den verchromten Kühlergrill in schwarz haben.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
odimico
Entweder Inlays günstig in China kaufen oder das ganze folieren lassen.
Habe mit Folierer gesprochen.
Es ist nur möglich die Ringe zu folieren, nicht jedoch die Waben.
Achja stimmt, im Gegensatz zum Compass, sind die Waben ja auch leider verchromt. Dann hilft wohl nur lackieren?
Besorge dir schwarze online hier
https://www.justforjeeps.com/68317863aa.html
und hier ist eine anleitung
Super
Vielen Dank!
boar was ein aufwand nur um den grill zu tauschen ,ob da dann danach alles wieder so sitzen tut wie es soll
und vorallem auch wieder so fest ist wie soll .... da sind wir Cherokee fahrer ja echt gut bedient mit den einzelnen Elementen.
Kauf Dir doch einen originalen Kühlergrill vom Trailhawk. Der ist komplett schwarz.
Ich hab die 3 Wabenteile in schwarz glänzend (gibt´s auch in matt) aus China kommend bestellt. Die Lieferung dauerte keine 2 Wochen und die Teile passen perfekt. die Qualität ist auch super. Kein Unterschied zum Original (was bestimmt auch nicht made in USA ist)
.
Die Front ist leicht zu demontieren. Alles in allem, ca. ne Stunde Arbeit für die komplette De - und Remontage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat