Moin Jeep-Gemeinde,
seit letzter Woche bin ich Besitzer eines neuen Jeep Renegades in Black Carbon mit 18`Zöllern.
Ich freue mich hier auf interessante Gespräche und Tipps und Tricks von den "alten Hasen".
Beste Grüße
Daniel
Moin Jeep-Gemeinde,
seit letzter Woche bin ich Besitzer eines neuen Jeep Renegades in Black Carbon mit 18`Zöllern.
Ich freue mich hier auf interessante Gespräche und Tipps und Tricks von den "alten Hasen".
Beste Grüße
Daniel
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum,
Schön, dass auch die Renegade-Gemeinde immer mehr wächst. Falls von Interesse möchte ich dich auch auf unser Forum-Treffen in Potsdam am 12./13.9. hinweisen. Wäre schön, wenn auch der Eine oder andere Renegade dazustoßen würde
Viele Grüße aus Franken,
Toy
Hallo Toy,
das mit dem Forentreffen hatte ich bereits gelesen. Terminlich werde ich es in diesem Jahr leider nicht schaffen. 2016 wird es dann hoffentlich eine Wiederholung geben.
Beste Grüße
Daniel
Herzlich willkommen im JEEP Forum, mir wurde bei Fragen immer kompetent geholfen und wir werden das auch weiterführen.
Gruess aus der Schweiz
Urs
PS: Wie schon bekannt, sind die Schwarzen Jeeps die besten. ![]()
Auch ein herzliches Willkommen aus der Wetterau in Hessen. Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt.
Gute Entscheidung. Sowohl das Auto als auch unser Forum hier.
Grüße
Chief
Jau, herzlich willkommen im Forum!
Gibt's schon Fotos von Deinem Renegade? Wir sind da immer sehr neugierig ![]()
Viele Grüße aus Berlin
Peter
Hallo aus Bayern !
Viel Spass mit Deinem "Schwarzen" !
Jau, herzlich willkommen im Forum!
Gibt's schon Fotos von Deinem Renegade? Wir sind da immer sehr neugierig
Viele Grüße aus Berlin
Peter
Vielen lieben Dank Allen für die Begrüßung!!
Fotos reiche ich noch nach. Ich werde erst einmal ein paar schöne Bilder noch schießen müssen. Es wird ja noch ein paar schöne Tage in diesem Jahr geben. Grundsätzlich sieht mein Renegade so aus wie der bei meinem Avatar.
Hallo Daniel,
willkommen und viele Grüße aus Köln!
Ein Bild wäre schön, auch von den Reifen etc. (siehe meinen Beitrag hier in der Mitglieder-Vorstellung).
Michael
Herzlich Willkommen in unserem Forum.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem neuen Spaßmobil.
Grüße aus Alpen
Dietmar
Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat