Hallo aus Mecklenburg

Partner:
Feiertag?
  • Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum,

Schön, dass auch die Renegade-Gemeinde immer mehr wächst. Falls von Interesse möchte ich dich auch auf unser Forum-Treffen in Potsdam am 12./13.9. hinweisen. Wäre schön, wenn auch der Eine oder andere Renegade dazustoßen würde

Viele Grüße aus Franken,
    Toy

• Herzlich willkommen im JEEP Forum, mir wurde bei Fragen immer kompetent geholfen und wir werden das auch weiterführen.

Gruess aus der Schweiz
    Urs

PS: Wie schon bekannt, sind die Schwarzen Jeeps die besten. ;)

:023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
    Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

• Auch ein herzliches Willkommen aus der Wetterau in Hessen. Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt.
    :023: Gute Entscheidung. Sowohl das Auto als auch unser Forum hier.

Grüße
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Jau, herzlich willkommen im Forum!

Gibt's schon Fotos von Deinem Renegade? Wir sind da immer sehr neugierig :)

Viele Grüße aus Berlin
    Peter

Vielen lieben Dank Allen für die Begrüßung!!

Fotos reiche ich noch nach. Ich werde erst einmal ein paar schöne Bilder noch schießen müssen. Es wird ja noch ein paar schöne Tage in diesem Jahr geben. Grundsätzlich sieht mein Renegade so aus wie der bei meinem Avatar.

• Hallo Daniel,

willkommen und viele Grüße aus Köln!
    Ein Bild wäre schön, auch von den Reifen etc. (siehe meinen Beitrag hier in der Mitglieder-Vorstellung).

Michael

"Jeep? Nie im Leben!" Famous last words ... ;)
    2015 Renegade Limited 2,0 - MultiJet 4x4 140 PS - 6-Gang-SG - Active Drive, Selec-Terrain, Komfort-Paket, Lenkrad-Grill und sonstiges Gedöns - schwarz metallic :023:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!