Compass Kofferraummaße

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich weiss nicht, ob dir diese Angabe viel hilft, aber ich habe vor meiner Bestellung geprüft, ob der Innenraum sich für einen Campingausbau eignet. Es sind genau 190 cm von der Innenkante der hinteren Verkleidung bis Mitte umgeklappter Beifahrersitz. Dies entspricht einer ebenen Fläche, die als Liegefläche genutzt werden kann.

    Mein Compass: in 22 Tagen Trailhawk in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park, Premiumpaket

  • Hallo, nur als Ergänzung möchte ich anmerken, das die Aufnahmen des Kofferraumbodens in der oberen Stellung nicht die Stabilsten sind. Hab meinen Sohn zum Baumarkt geschickt, um 3 Sack Fertigmörtel und 10 Gehwegplatten zu holen. Leider hab ich vorher den Ladeboden nicht ganz runter gelegt. Es stand und steht ja nirgends geschrieben, wie viel Kilo der Kofferraum trägt. Jedenfalls haben es diese billigen Plastikaufnahmen nicht ausgehalten. Der Kofferraum ist bestimmt nur für ne Aktentasche gedacht.
    Bilder
    • 20190417_202115.jpg

      147,5 kB, 800×388, 52 mal angesehen
    • 20190417_202128.jpg

      134,74 kB, 800×388, 46 mal angesehen

    Mein Compass: Limited 4x4 Benziner mit 19" Rädern und allem, was der Mensch braucht

  • Ich meine mal was von 100 KG oder 120 KG fürden doppelten Boden un der obersten Stellung gelsen zu haben...
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Yokohama Geolandar AT's (g015) auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Unterfahrschutz + Hundekofferraumausstattung.