_blank

Cherokee's on the road .

• Cherokee's on the road .

Seen yesterday on the highway 5 . Somebody from this forum ????

JEEP Cherokee Limited 2015 ( delivery November 2014 )
      2.0 MJD170 ATX 4x4
      True blue
      Vesuvio nappa leather
      Advanced tech group
      Command view
      Luxury Group
      Trailer Tow Group
      9 speaker Alpine System with CD player
      Charging Pad
      Uconnect 8.4AN
      Westfalia detachable towhook

Mein Cherokee: JEEP Cherokee Limited 2.0 MJD170 ATX 4x4 True blue

• It's a Trailhawk. Highway 5 in Germany? A5? Near which town? It seems to be an older guy. Born 1941? Or on September 1th, 1941.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Yes in Germany . I came back from Munstertal ( black forest ) it was around Karlsruhe .
      Not a older guy , but Jeep was born in 1941 .
      2.0 MJD170 ATX 4x4
      True blue
      Vesuvio nappa leather
      Advanced tech group
      Command view
      Luxury Group
      Trailer Tow Group
      Charging Pad
      Uconnect 8.4AN

• Ah, ok. Thx. Good idea with 1941. i believe you are right.
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Yes, that was I!!!!
      I saw the Belgian number plate and was already thinking that it is somebody from here.

And yes, 1941 was the Birthday of the first Jeep. TH is the shortcut for TrailHawk ;)
      My own initials were all reserved by others.

It was great seeing you ;)

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2 L Pentastar - Brilliant Black

• Than I was right with the numberplate . Great to seeing you
      2.0 MJD170 ATX 4x4
      True blue
      Vesuvio nappa leather
      Advanced tech group
      Command view
      Luxury Group
      Trailer Tow Group
      Charging Pad
      Uconnect 8.4AN

• Hammer. Einfach unglaublich (Simply unbelieveable). Da haben wir jetzt bei einigen Tausend verkauften Cherokees 167 Mitglieder - davon eines aus Belgien. Und ausgerechnet er sieht einen Member von uns auf deutschen Straßen. Das ist echt eine geile Story, einfach unglaublich. Gut, dass BelgianCherokee ein Foto gemacht hat.
      Thanks for this great story. The World is a small village (with a Jeep).
      Go everywhere, do anything!
      :023:

• Also immer schön Grüßen, könnte ja einer von uns sein ;)

Wobei in der Woche habe ich auch so einige Jeeps gesehen, auch ältere was nicht so oft vorkommt.
      1x Renegade, 2x Compass, einen alten Cherokee und an einer Kreuzung stand rechts der gleiche wie meiner selbe Farbe mit ER Kennzeichen, Sachen gibt es.

Schönes WE allen Jeepfahren

Gruß Jürgen
      Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

• I'm always greeting other Jeep drivers . I did it also by Winzer .
      2.0 MJD170 ATX 4x4
      True blue
      Vesuvio nappa leather
      Advanced tech group
      Command view
      Luxury Group
      Trailer Tow Group
      Charging Pad
      Uconnect 8.4AN

• Das hat ja mal was,... ne Zufalls-Forumsbegegnung auf der Autobahn... echt tolle Geschichte :023:

Ich habe heute nen neuen Cherokee in Berlin am Sachsendamm (fuhr Richtung Schöneberg) gegen 18.00 Uhr gesehen, das war dann der dritte in freier Wildbahn seit den vielen Monaten, die ich schon Ausschau halte.
      Ein Weißer, ein Grauer und ein Schwarzer... und alle nicht mit Berliner Kennzeichen.
      Der heute hatte nen Münchner Kennzeichen, mehr konnte ich mir nicht merken, kam mir entgegen, ich wollt auf die Autobahn und dann noch "wow, schau mal, da ist mal wieder einer"... und schon war er weg.
      Aber die Freude, mal wieder einen in echt und fahrend zu sehen (jeden Tag steht hier bei uns einer zum Verkauf rum,... ist aber irgendwie nicht dasselbe) war dann mal richtig groß.
      Wenn ich meinen dann mal hab, werd ich mit dem Grüßen anfangen (so selten, wie unsere Autos sind, kann man ja einmal im Monat grüssen ;) ).
      Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
      (... und macht aber auch sowas von Spass)

Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

• Dann pass aber auf, dass es Dir nicht ergeht, wie mir. Ich hatte meinen JC erst ganz kurz. Aufgrund des schönen Wetters war ich aber mit meinem Motorrad unterwegs und - schwups - sah ich meinen ersten Cherokee in freier Wildbahn (außer dem parkenden, den ich kurz vorher in London gesehen habe). Ich war so überrascht, und er hatte auch noch die gleiche Farbe wir wir, dass ich dem älteren Ehepaar in diesem Auto spontan gewunken haben. Vom Motorrad aus, wohlgemerkt. Ich weiß jetzt nicht, wer blöder geguckt hat. Die beiden - oder ich - als ich meinen kleinen gutgemeinten Lapsus bemerkt habe.

Schöne Grüße und gute Nacht
      Chief

• Da fällt mir ein ich habe heute in Hamburg-Rahlstedt auch einen gesehen. Der ältere Herr hat jedenfalls nett gegrüßt :)
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

• Haben heute auch zwei JC gesichtet und einen davon, weil gegenüber an der Ampel in der Nähe von Weißenburg stand, beim vorbeifahren gewunken.
      Die waren sichtlich verdutzt und meine Liebste meinte ich wäre peinlich, laß ich mal so stehen.
      Ansonsten heute noch viele anderweitige Jeeps gesehen auf der Piste, so viele waren es schon lange nicht mehr.

Schönen Abend

Jürgen
      Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

• Also jetzt wird's ja langsam inflationär. Da kann man ja die Lust auf sein einstmals so exklusives Gefährt so langsam verlieren ... ;)
      Naja, Spaß beiseite, aber so langsam erobern sich die neuen Indianer die deutschen Straßen. Mal schauen, ob damit ein Schneeballeffekt ausgelöst wird oder die Verkaufszahlen weiterhin auf niedrigem Niveau stagnieren?

• Chekee schrieb:

Ich habe heute nen neuen Cherokee in Berlin am Sachsendamm (fuhr Richtung Schöneberg) gegen 18.00 Uhr gesehen, das war dann der dritte in freier Wildbahn seit den vielen Monaten, die ich schon Ausschau halte.
      Ein Weißer, ein Grauer und ein Schwarzer... und alle nicht mit Berliner Kennzeichen.

Na dann pass so ab 3. September gut auf, da könntest Du vielleicht sogar jemand aus diesem Forum begegnen..........! :rolleyes:
      ........und am Wochenende 12./13. bei unserem 1. Brandenburg-Berlin-Treffen sowieso....!! :023:
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS