Hallo und grüße aus dem Rhein-Erft-Kreis

Partner:
Feiertag?
  • Hallo und danke für die Aufnahme.
    Mein Name ist Patrick und ich komme aus der Nähe von Köln.
    Un mir die Wartezeit auf meinen Renegade zu verkürzen ( unverbindl. Liefertermin Nov/Dez ) habe ich mich schon einmal hier in diesem Forum eingetragen.
    LG
    Sono

• Sehr kluge Entscheidung. Je nach dem, welche Assistenzsysteme Du geordert hast, Dich Fragen oder Ideen bewegen, hier bist Du richtig; bekommst geholfen, kannst Dir die quälende Wartezeit zumindest gefühlt verkürzen und Dich in all die technischen Feinheiten einlesen, die Dein neuer Jeep womöglich bietet. Aber natürlich wird hier auch konstruktive Kritik geübt und mal Dampf abgelassen. All das gehört zu einem guten und lebendigen Forum - und das hast Du hier und jetzt gefunden.
    In diesem Sinne, herzlich willkommen aus dem Wetteraukreis in Hessen, viel Vorfreude auf Deinen Renegade sowie viel Spaß, Information und Kurzweil hier im Forum.

Grüße
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Auch vom mir ein herzliches Willkommen.

Unser Chief hat es ja schon gesagt, das Forum ist sehr probates Mittel, um die Wartezeit irgendwie sinnvoll zu überbrücken. Viel Spaß dabei.

Gruß aus dem Frenkenland,
    Toy

• Ein "Herzlich Willkommen!" auch von mir :thumbup:

.....langweilig wird es dir in der Wartezeit hier bestimmt nicht

Ich wünsche dir viel Spaß hier!

LG
    Thiemo

Renegade Trailhawk, 9AT, Commando Green, Multijet2 170PS, Leder schwarz, Command-View Panoramadach, Sicht-Paket, Komfort-Paket, 6.5" Uconnect VP4 Navi,...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!