Partner:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Habe jetzt beim Stöbern hier im Forum andere schöne KZ gesehen, ähnlich XX-JEEP 1
Na ja, da sind natürlich nur Gags. Vier Buchstaben in der Mitte gibt es in Realität nicht.
Na ja, da sind natürlich nur Gags. Vier Buchstaben in der Mitte gibt es in Realität nicht.
Habe ich tatsächlich gesehen, aber da ich nicht weiß, ob ich es hier offen zeigen darf, habe ich bewusst "ähnlich XX-JEEP 1" geschrieben.
Zudem habe ich es nicht notiert und finde nicht mehr. Evtl. liest der Besitzer ja mit und meldet sich selbst? Ansonsten, mal sehen...
Ein Wunschkennzeichen Beispiel VL JEEP 1 ist in Österreich möglich. Kostet ca. 250 Euro und gilt für 15 Jahre. Eine Verlängerung danach ist möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat