Compass Trailhwak

Partner:
Feiertag?
  • Ich war gerade mal bei jeep.de und wollte schauen, was es da Neues gibt.


    Es gibt einen Granny "S", was immer das ist und es gibt den Compass Trailhawk.


    Da hat sich Jeep mal was ganz besonderes einfallen lassen. Ober der sich so gut verkauft, wie die anderen?


    Er gefällt mir schon sehr, aber irgendwas fehlt da

  • LOL, nu hat der Trailhawk schon 2 Jahre Verspätung und sie haben es immer noch nicht geschafft, da Räder dran zu schrauben. :rotfl: :rotfl: :rotfl:

  • Felgen werden überbewertet. :)


    Der Granny S hat mich aber schon neugierig gemacht. Auf der Jeep-Seite hab ich nichts darüber gefunden.
    Erst hier bin ich fündig geworden. --> Motorsport-Total
    Ist ein SRT mit "ohne viel PS". Der gleiche Diesel, der bei mir und bei vielen anderen rappelt.
    Benziner gibt es nur noch beim Overland. SRT und Trackhawk lassen sich nicht mehr konfigurieren.


    Aber.....


    Stefan?!? Du konfigurierst einen Compass? Du willst doch nicht Deinen Kiwi abgeben...

  • Moin,
    freut mich ja, dass nun der Compass Trailhawk in D ins Angebot rutscht ... könnte mein nächster werden.


    Dabei bleibe ich derzeit an der Bereifung hängen: Ich finde nur die Beschreibung "17 Zoll Offroad Bereifung" auf der Webseite und im Prospekt. Ist damit ein AT-Reifen gemeint?


    Bei meinem Renegade Trailhawk war meiner Erinnerung nach stets von Ganzjahresreifen die Rede...und so wird er ja auch ausgeliefert.


    Aber mit was für Gummis kommt den nun der Compass Traily ganz konkret???

  • Bei meinem Renegade Trailhawk war meiner Erinnerung nach stets von Ganzjahresreifen die Rede...und so wird er ja auch ausgeliefert.


    Aber mit was für Gummis kommt den nun der Compass Traily ganz konkret???

    Laut meiner Preisliste werden "17"-Leichtmetallfelgen, Silber/Schwarz mit 225/60 R17 All Season Bereifung" geliefert.


    Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

    bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform

  • HI THERE ...


    Bestellt am ersten möglichen Bestelltag, ist der Trailhawk nach einem guten halben Jahr Wartezeit endlich da. Abholung ging dann innerhalb von 2 Tagen, trotz Maifeiertag. Bis jetzt alles gut, wir sind noch beim kennenlernen :D


    Die Bereifung, weil oben danach gefragt wurde sind die Falken Wildpeaks, also die Standardreifen für den Trailhawk, wie sie auch in den Staaten montiert sind. Von wirklichen Offroad Reifen ist er allerdings weit entfernt, fährt sich aber auf der Straße ganz gut. Die Amis haben ihm aber schon bei den Sant Antonio Tests eine ganz ordentliche Geländetauglichkeit bescheinigt Ob er wintertauglich ist... mal sehen.


    Ad Blue ist nun leider doch an Board, dadurch wurde wohl ein Großteil der Abgasanlage auch neu designed. Das Rohr kommt jetzt links aus dem Dämpfer.


    Das "Luxuspaket" konnte ich leider nicht ordern, ich pass als Sitzriese mit 1,88 nicht vernünftig unter das Schiebdach. Die völlig bescheuerte Paketpolitik von FCA verwehrt dann leider den Zugang zu Leder und Sound X(

    8) Es grüßt h@mmerhand ( im realen Leben Heiko ) vom Sachsenring (Hohenstein-Ernstthal)

  • Hallo @h@mmerhand ... oder Hallo Heiko,


    Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem Trailhawk. Möge er Dir lange ein guter und zuverlässiger Begleiter sein! Die Trailhawk-Stoffsitze meines Renegade empfinde ich übrigens als sehr gut - auch nach 4 Jahren sind sie fast wie neu!!


    Gruß Pete

    gesendet von Pete

    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

  • @h@mmerhand gratuliere dir und gute Fahrt mit dem Trailhawk. Meiner lässt sich noch Zeit ;(


    Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

    bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform

  • Danke Euch Allen!


    @Pete: Bei mir sind die Ledersitze mit den Stoffeinsätzen verbaut. Die Ledersitze sind dort wo bei mir der Stoff ist perforiert. Ob das langfristig besser ist glaube ich nicht. Wenn das Leder altert könnten da auch schnell Risse entstehen oder die Oberschicht löst sich womöglich. Mit dem Stoff unterm Hintern ist selbiger auch gut belüftet :D


    @alex: FCA ist ein lahmer Verein. Meiner stand seit Mitte März in Antwerpen, hat also mehr als 6 Wochen nochmal für die Überlandfracht gedauert 8|

    8) Es grüßt h@mmerhand ( im realen Leben Heiko ) vom Sachsenring (Hohenstein-Ernstthal)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!