Anfang Mai bis Ende Juni bin ich voll ausgebucht.
Partner:
-
-
Anfang Mai bis Ende Juni bin ich voll ausgebucht.
Aber auf mich brauch ihr keine Rücksicht nehmen, wenn es diesmal nicht klappt, dann klappt es eben ein anderes Mal. -
Ich würde schon sagen dass wir es jetzt mal nach Möglichkeit mit dem 30.3. versuchen.
Bei zu grosser Auswahl wird es schwieriger sich auf ein Datum zu einigen. -
Heute hat sich herauskristallisiert, dass der 23.3. für uns passend wäre. Berufsbedingt
-
Dann hätten wir jetzt zwei mögliche Daten, und zwar der 23.3 und der 30.3.
Nur am 23.3. passt es @Marlin91 und nur am 30.3. passt es @Wendy .Noch ohne Lieblingsdatum sind @braunger @Florida Panther @Prinz Eisenherz @Thawk
Ohne Meldung bisher @alexVielleicht könnt ihr Euch in Bezug auf die beiden Daten melden um zu sehen, welches besser passen würde.
Allerdings finde ich da Mike der TE ist müsste es eher der 23.3. sein. -
nach heutigem Stand gehen für mich beide Daten in Ordnung
-
Macht mal ein Termin aus und wir werden euch sagen, ob wir als Tagesgast dazu stoßen werden.

-
Das wäre super, wenn Du es einrichten könntest!

-
uns passen Stand jetzt beide Termine
-
-
23.03. würde mir besser passen .. Gruß Tommi
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Jetzt haben wir ein Fundament, auf das wir bauen können.
-
Wir finden den 23. auch besser, da können wir kommen, der 30. ist etwas ungeschickt da am 31. Freies Fahren in Eisenberg ist und die Woche darauf sind wir in Knüllwald beim Bösen Wolf mit den Jungs uns Mädels von unserem Stammtisch.

-
Dann schlage ich vor dass wir uns auf den 23.3. festlegen und uns jetzt einen Austragungsort überlegen. Dann können die Interessierten definitiv zusagen und diejenigen, welche auch Übernachten möchten, sich untereinander absprechen.
-
-
gibt es dann den Pin als Andenken, an das Treffen zum Erwerb ?
-
Das könnten wir dann fürs nächste Jahr ins Auge fassen.
-
wenn gewünscht könnte ich diese hier für 2019 besorgen:
-
Ja mach doch, wenn Du sicher mal 10 besorgst würde ich die Kosten mit Dir teilen.
-
Bin auch beteiligt!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!