JCD Stammtisch Speyer im Februar

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen

Hier die Ankündigung für den Februar Stammtisch.
    Wir treffen uns am 10.02.2019 ab 10.30 Uhr im "Bistro Meridian" Heinkelstr. 4 67346 Speyer
    Wie immer sind alle On- und Offroad fahrenden Jeeper eingeladen.
    Aktuelle Themen: Terminplanung 2019, Ostereierschiessen am 14.04.2019, "Grillen mit Mike "

Liebe Grüße

Pit

• Das "Grillen" übernehmen übrigens 2 gelernte Köche, da ist nichts verbrannt etc.
    Und weil wir auch Saarländer dabei haben, es wird geschwenkt, denn Saarländer grillen nicht.

Die größte Beleidigung für einen Saarländer lautet: "Dein Vater konnte auch schon nicht richtig schwenken" :P

Gruß, Mike

• Am 10.2. kann ich leider nicht. Schade. Da sehe ich ja Thomas und seinen JLU gar nicht :1f612:

Wünsche euch viel Spaß, auch hinten nach :1f44d: :1f600:

• Kurze Erinnerung

Nächsten Sonntag ist wieder Stammtisch.
    Treffpunkt, ist wieder das "Bistro Meridian" Heinkelstr. 4 67346 Speyer ab 10.30 Uhr.
    Zahlreiches Erscheinen ist erwünscht Anmeldungen wären von Vorteil.

Liebe Grüße

Pit

• Hallo zusammen

Ich habe es ja schon in der Gruppe geschrieben, nun auch hier.
    Ich würde nach dem Stammtisch gerne auf die Rietburg fahren. Ich weiß, einige waren mit mir schon mal dort, aber ich denke die Burg ist mehr als nur einen Besuch wert.
    Es ist etwa 1 Stunde Fahrt von Speyer aus. Die letzten Kilometer sind ein Privat Weg mitten durch den Wald. Auf der Burg gibt es ein Restaurant wo man gemütlich essen kann. Das Highlight ist eine unverbaubare Aussicht über die ganze Rheinebene. Die haben momentan Nebensaison und deswegen nur am Wochenende geöffnet. Deswegen wäre es gut wenn wir uns bis zum nächsten Samstag anmelden.
    Ich hoffe, ich hab euch Lust gemacht.

Liebe Grüße

Pit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!