Hallo aus Freiburg! :-)

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

mein Name ist Thiemo, ich komme aus der Nähe von Freiburg und seid vorgestern stolzer Besitzer eines Renegade Trailhawk den ein Händler 500km von mir entfernt als Vorführwagen stehen hatte. Seid dem mag ich gar nicht mehr aussteigen aus dem Auto :P :P :P ...bin absolut begeistert!

Da aber mit Sicherheit gaaanz schnell jede Menge Fragen aufkommen werden, habe ich mich mal ganz schnell im eurem Forum (naja..und auch in einem "Nachbarforum") angemeldet. Das es ganz schnell gehen kann das man mal schnelle unabhängige Hilfe braucht kenne ich nur zu gut von meinem Vorgängerauto (Chevrolet Captiva).

Ich hoffe ihr seid ein netter Haufen,....dann bleib ich auch :D

Sooo, und nun werde ich mich mal über den Lesestoff hier her machen, gibt ja schon einiges zu lesen!

Bis dahin,

Thiemo

Renegade Trailhawk, 9AT, Commando Green, Multijet2 170PS, Leder schwarz, Command-View Panoramadach, Sicht-Paket, Komfort-Paket, 6.5" Uconnect VP4 Navi,...

• Hey, herzlich willkommen und viel, viel Freude weiterhin mit Deinem Trailhawk!

Ich freue mich wie immer ganz besonders über Trailhawk Zuwachs, egal ob Renegade oder Cherokee.

Und, planst Du auch das Gelände zu besuchen?

Viele Grüße aus dem Umzugskarton
    Peter

• Na Hi,

na das steht außer Frage :P ..."ein Trailhawk braucht Dreck" hat mir der Händler schon gesagt ;)

Nein im Ernst, ich habe den Captiva schon im Gelände bewegt (so gut wie es ging). bringt das Hobby Angeln und Urlaube in Spanien mehr oder weniger zwangsweise mit sich aber...so richtig in einem Offroad Park oder ähnlichem noch nie.....das wird sich aber sich gaanz schnell ändern, denke ich :D

Renegade Trailhawk, 9AT, Commando Green, Multijet2 170PS, Leder schwarz, Command-View Panoramadach, Sicht-Paket, Komfort-Paket, 6.5" Uconnect VP4 Navi,...

• Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich kann dir versichern, dass wir hier weder kratzen noch beißen. Aber das findest du schon noch heraus. Viel Spaß dabei.

Gruß aus dem Frankenland,
    Toy

• Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen. Viel Spaß hier im Forum und mit Deinem Renegade sowie allzeit gute Fahrt.

Gruß
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Dann auch von mir allzeit gute Fahrt Thiemo.
    Bilder unbedingt in die Galerie einstellen, macht immer wieder Spaß Neuzugänge zu beäugen.

Gruß auch aus Franken
    Jürgen

Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!