Mir ist heute aufgefallen, das nach dem Start im Display alles auf englisch da stand, was sonst deutsch ist. Nach erneutem Motorstart 100 km später stand wieder alles auf deutsch. Bis auf die Warnmeldung für eine selbst eingestellte Geschwindigkeit. Da ist er standhaft auf MPH geblieben. Angezeigt hat er die eingestellten 105 MPH aber dauerhaft als 170 kmh.
Hatte das schonmal jemand?
Evic spinnt, mal englisch mal deutsch
- Krischan
- Erledigt
Partner:
-
-
Ab und an erinnert mich mein Indianer auch, woher er kommt....

-
Und meiner (kein Indianer aber auch UConnect 8.4) will hin und wieder Meilen und Fahrenheit...
-
Das hatte ich auch schon 2 mal. Aber da bin ich selber aus versehen an den Umstellknopf links am Lenkrad gekommen.

-
Umstellknopf links am Lenkrad
Aha! Haben das alle Betroffenen gelesen?
-
Aha! Haben das alle Betroffenen gelesen?
Reichlich überflüssiger Kommentar. Kann ich nämlich ausschliessen. Meinen Startpost hier lesen sollte ausreichen um das zu merken.
-
Mit dem Knopf am Lenkrad lässt sich auch nur km/h oder MpH einstellen. Die Sprache ändert sich deswegen nicht.
-
So ist es. Das mit den mph ist mir aus eigener Schusseligkeit auch schon passiert.
Ansonsten spricht mein Indianer nahezu perfektes und dauerhaftes Deutsch. -
Und die Temperatur kann man mit dem Knopf am Lenkrad auch nicht verstellen!
-
Doch. Das geht. Knopf für Sprachsteuerung drücken und die gewünschte Temperatur mitteilen..

-
Und das macht man aus Versehen??!
-
Da steht nix von "aus Versehen".
Und auch beim Ursprungspost steht nix von aus Versehen. Das wurde sogar durch mich ausgeschlossen.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!