Nachdem ich schon seit einem Jahr mit dem Compass liebäugelte, ist es nun doch ein Cherokee geworden (größer ist besser :P).Lustig daran ist vielleicht, dass ich ihn am Anfang etwas, naja sagen wir gewöhnungsbedürftig fand und die Liebe zu diesem Fahrzeug erst auf den zweiten und dritten Blick aufkeimte
dafür dann aber so richtig!Habe ihn mit 10 km bekommen und bin mittlerweile knapp vor 1000 und könnte nicht zufriedener sein!
MY 2015 Jeep Cherokee Longitude, 170 PS

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Longitude, 170 PS Automatik mit Vollausstattung

, Compass bin ich mal Probegefahren, aber von innen ging er für mich nicht, wurde dann auch etwas später ein Cherokee.
(und irgendwann vielleicht nachrüsten). Hehe na unser Ruf scheint uns ja vorauszueilen ;P Aber nein im Ernst, ich glaube es liegt teilweise an Wiener Kellnern in traditionsreichen Kaffehäusern, bei denen ein gewisser Grant und eine gewisse Unfreundlichkeit zum Programm gehört (Klischees müssen bedient werden). Ansonsten sind wir aber fast alle genau so nett und ungut wie alle anderen Österreicher oder generell Menschen auch. Wunderbar! Wenn ihr wirklich wieder nach Wien kommen solltet, verrate ich euch wenns so weit ist gerne einige Geheimtipps (schöne Orte mit Aussicht, die man gesehen haben muss oder exzellente Restaurants mit schattigen Gastgärten und einem top Ruf). Viele dieser tollen Sachen weiß man nämlich leider nur als Einheimischer, da sie nicht so vermarktet werden. Aber ich gebe da mein Wissen gerne preis!