Amerikanische Familienzusammenführung......

Partner:
Feiertag?
  • Den 2. Gummistöpsel im Motorraum habe ich direkt mitgenommen - ein Einbauversuch seitens des Händlers ist zunächst gescheitert - führte nur zu einem nicht ordnungsgemäßen Schließen der Motorhaube, speziell auf der rechten Seite in Fahrtrichtung gesehen.

Hatte ich noch vergessen zu schreiben: Der fehlende Gummistöpsel ist völlig normal. Das der Händler es trotzdem versucht hat, wundert mich. Bist Du bei dem an der Autobahn?

• Habe ja z.Zt. einen Leihwagen - das gleiche Modell. Mal sehen, wann MEIN Renegade wieder makellos ist. Lasse mir den Spaß nicht verderben - ich mag' meinen Renny ( noch :1f60a: )

Den muss man ja auch einfach lieben ... !

• @ Conrad : jeep. Freudenbergstrasse / A 40

Töff wieder zurück. Leider noch nicht zu meiner Zufriedenheit: Amaturen Brett konnte nicht repariert werden. Polster erneuert aber leider nicht wie das Original gewölbt, sondern von flacher Struktur. Macke konnte fast ganz herauspoliert werden. Werde am Montag nochmal bei meinem Freundlichen vorstellIg werden.
    Gut Ding will Weile haben.....

• Hallo Tom,

hab grade gelesen was bei dir so war.

Lief ja gleich zu Anfang nicht so gut.

Wie geht es dir mit dem kleinen Italo-Ami inzwischen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!