Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet an alle Jeeper im Forum.
Auf ein allzeit freundliches Miteinander.
Bernd
Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet an alle Jeeper im Forum.
Auf ein allzeit freundliches Miteinander.
Bernd
Hallo Bernd,
herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem GC
Herzlich Willkommen im Forum.
Vielleicht kannst Du noch etwas zu Deinem GC schreiben, Bilder sind auch immer gerne gesehen.
Auf jeden Fall viel Spaß mit uns.
Gruß Thomas
Willkommen hier im Forum. Bin selber noch hier als Frischling unterwegs! Nette Truppe ist das hier.
Noch ist mein GC original.
Bestellt habe ich nur neue Felgen und Winterreifen in mattschwarz bestellt.
Ein paar Seitenbretter/Sidebars sollen aber noch dran. Zum GC bin ich durch das Camping gekommen. Ich brauch ein ordentliches Zugfahrzeug mit einem Leergeweicht von 2.000kg, sonst bekomme ich keine 100er Zulassung.
Alle Anwärter die ich mir angesehen habe (Mercedes ML, Audi Q7, BMW X5 usw.) gefallen nicht und haben auch Preise das einem schwindlig wird.
Im Overland ist fast alles drin was "man(n") sich wünscht, er hat 2.400 kg Leergewicht und 150Kg Stützlast, also alles was der Caravaner braucht.
Bernd
Willkommen im Forum
.
Ei Gude wie
Aus Wiesbaden, viel Spaß mit deinem hübschen Auto und auch hier
Gruß Wendy
Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deinem edlen Indianerhäuptling. Viel Spaß beim "optimieren" und beim "individualisieren" und natürlich Allzeit gute Fahrt - natürlich problemfrei!
Gruß Pete
Hallo Bernd !
Willkommen im Forum und allzeit viel Spaß mit Deinem GC
Grüße vom Michel
Ei gude wie?
Herzlich willkommen aus der Nachbarschaft und
schöne Grüße nach Hanau
Chief
Wilkommen im Forum!!! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat