Hi Ihr Lieben
Bitte bis zum 25.11. in der Doodle Liste abstimmen bzw. bis dahin die termin fixen.
Danach wird unter Termine, der Termin eingestellt. (Thomas ist so nett und übernimmt das, damit es besser klappt wie die Umfrage
)
LG Wendy
Hi Ihr Lieben
Bitte bis zum 25.11. in der Doodle Liste abstimmen bzw. bis dahin die termin fixen.
Danach wird unter Termine, der Termin eingestellt. (Thomas ist so nett und übernimmt das, damit es besser klappt wie die Umfrage
)
LG Wendy
Welcher Samstag zeichnet sich da schon ab ?
Hi,
Zwar ist der 2.12. ein Sonntag, aber leider wirklich der einzige Tag an dem ich oder wir kommen könnten.
Und den hab ich schon für Euch, äh Dich, reserviert !
Hab im Dezember nur 3 Tage Wochenende, an Sonsten ....Arbeit, Schulungen und n Bissl Familienleben.
Gruß Olli
ok wenn es der 02.12 ist dann sind wir raus !
Noch steht ja der Termin nicht fest, bis nächste Woche wird abgestimmt, dann sehen wir weiter.
Gruß Thomas
Das ist für uns zu weit weg, 3–3,5 Stunden fahrt für ein Gratis Glühwein ohne Alkohol, den ich eh nicht trinken kann oder darf und dann noch das Geschiebe und das Gedrängel auf so Märkte, da sagen wir lieber ab. Da musst du noch eine schippen drauf legen, dass wir kommen, und auch Ehrnäherungs technisch ist so ein Markt kontraproduktiv zu unserer Ernährung.
wir werden uns melden, wenn sie es weiß, und dann eintragen.
Versuchen werden wir es auf jeden Fall.
kannst du schon einen Termin sagen bzw. In der Doodle Liste euch eintragen? Hoffe Gabi geht es besser
LG Silke
Uiuiui, ich lese Glühwein (umsonst) und Limburg, gepaart mit Jeepbegeisterten - das ist ein attraktives Angebot
Wo Doch meine Frau und ich aus der Gegend kommen.
Ich glaube es sind schon alle Adventswochenenden mit Glühwein-- äääh Weihnachtsmarktbesuchen voll, ich schau aber noch mal ![]()
Tolle Idee @Wendy
Gruß,
Officer
@Officer Snickers im 2 Post also ganz am Anfang ist die Doodle Liste. Bitte da eintragen. Danke.
So, haben uns soeben für jedes Wochenende eingetragen. ![]()
Wie es mit der Parksituation in Limburg bestellt ist, weiß ich leider auch nicht. Aber es gäbe halt die Möglichkeit uns bei
Globus Limburg
Mundipharma Str. 1
65549 Limburg
zu treffen. Er ist zwar weit außerhalb der Stadt, aber von dort könnte man dann zu einem näher gelegenen Parkplatz fahren.
Evtl. indem man mit weniger Autos zusammen fährt und damit weniger Parkplätze in der Innenstadt benötigt. ![]()
Oder Inselweg P35 ?
Ich könnte ja auch mal meinen Händler fragen, ob er einen Tipp hat bzgl. parken. Er ist ja in Limburg
Hm, mich interessiert jetzt erst mal der Termin und daaaaannnn.....
Ich geh jetzt mal davon aus, dass wir nach einem schönen Frühstück lostuckern, damit s nicht in Stress ausartet und für die Kids schön wird.
Theoretisch würden wir dann zum frühen Nachmittag eintreffen,
denn am frühen Abend müssen wir wieder zurück.
Gruß Olli
Wendy hat mich gebeten den Termineintrag zu übernehmen. Das Los musste zwischen zwei Terminen entscheiden, es hat den 16.12. getroffen. Der Termin ist im Kalender notiert, der genaue Treffpunkt wird später noch bekanntgegeben.
Gruß Thomas
Ach schade .... 
Ach schade ....
Ja, hätte euche auch gerne getroffen. Aber einen trifft das Los. Wir sehen uns bestimmt ein anderes mal.
Gruß Thomas
Hier geht es zum kalendereintrag
Adventstreffen in Limburg
Naaaatürlich, sehen wir uns wieder. 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat